Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
O
Das Galaxy S 20+ ist für mich ehrlich gesagt ein Reinfall gewesen, alles versucht es, aber nur weniges kann es richtig. Ich vermisse eine Benachrichtigungs LED, der Ton aus den Lautsprechern ist an Volumen kaum zu unterbieten dafür reissen einem die Höhen glatt die Füllungen aus den Zähnen, der...
Antworten
9
Aufrufe
95
U
A
Bald ist es wieder soweit: Neue Galaxy Produkte werden "ausgepackt" und vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn das Samsung Galaxy Unpacked Event 2020 startet. 1870263
Antworten
3
Aufrufe
124
T
M
Hallo liebe Community, wer kennt es nicht? Man bekommt eine Mail ,Nachricht etc. oder sieht auf einer Website ein QRCode den man scannen muss aber man kann schlecht sein eigenes Display fotografieren. Also schnell das Gerät der Frau nehmen Foto machen und dann scannen....*lame* Gibt es eine...
Antworten
4
Aufrufe
116
M
J
Guten Tag! Ich bin neu hier, versuche gerade, mich mit meinem neuen S20 vertraut zu machen (es hat sich viel verändert seit S4 neu war...). Das Problem, das mich gerade beschäftigt, ist folgendes: Wenn ich den Sperrbildschirm entsperre, kommt als erste Anzeige das Telefon mit der...
Antworten
9
Aufrufe
152
A
K
Hallo:) Ich hab seit heute das Galaxy s20. Soweit sogar, es klappt auch alles bis auf WhatsApp.. Es ist installiert,aber sobald ich den Code für die Anmeldung anfordern passiert ewig nix und dann kommt die meldungen, WhatsApp sei momentan nicht erreichbar Auf meinem alten Handy (das s9)...
Antworten
6
Aufrufe
123
A
M
Hallo habe Probleme mit mein s20 es scheint als wenn es arge Software Probleme gibt es hängt ab und an Apps brauchen ewig lange bis sie auf gehen das scheint nicht ganz normal zu sein wäre klasse wenn da mal zu Stellung genommen wird 1869057
Antworten
2
Aufrufe
106
A
7
Display grün Und da hab ich ein punkt aber das ist nicht das einzige es häufen sich andauern im ganzen display Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1832315
Antworten
10
Aufrufe
99
J
R
Hallo, Wenn ich mein S20 auf Selfie Foto umstelle flackert das ganz Display in allen Farben. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1751724
Antworten
23
Aufrufe
295
J
M
Man spricht ja von einem Gerät über 1000 EUR. Trotzdem ist es für Österreicher nicht möglich, es über Samsung zu bestellen. Ich verstehe es nicht... 1864206
Antworten
12
Aufrufe
114
T
Z
Hallo! Wollte gerade mit meinen Hunden in den Garten um sie zu fotografieren, dabei musste ich feststellen, dass mein Kameraglas des S20 Ultra ein grosses Loch aufweist! Es ist mir nicht runtergefallen noch sonst etwas! Ist immer in der Originalhülle! 1741415
Antworten
96
Aufrufe
531
T
J
Seid ihr große BTS Fans? Dann solltet ihr euch diese exklusive BTS Edition auf keinen Fall entgehen lassen. In unserem neuen Newsroom Beitrag erfahrt ihr mehr darüber. 1814338
Antworten
16
Aufrufe
120
E
S
Hallo zusammen, bisher konnte man den regler für Helligkeit nach oben verschieben. Diese Funktion finde ich nun nicht mehr. Ist sie verschoben oder nicht mehr möglich ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1622077
Antworten
5
Aufrufe
124
E
S
Hallo! Ich habe mein Handy vorhin mit dem PC verbunden und wollte auf Update prüfen. Folgende Meldung ist erschienen: Wenn man darauf klickt, passiert aber nichts. Via OTA wird mir kein Update angeboten. Wie kann ich das Update vom PC installieren? 1657064
Antworten
13
Aufrufe
175
E
T
Ist bei jemanden von Euch hier vielleicht bekannt, wenn man beim Samsung Smartphone im Ultra-Energiesparmodus war und wieder auf den eigentlichen Modus zurückkehrt das oft einige Push Meldungen wie z.B. Focus Online oder Kicker Online nicht mehr funktionieren? Wenn man dann die Apps zurücksetzt...
Antworten
8
Aufrufe
127
T
W
Hallo! Kann man die Benachrichtigungsicons auf dem Sperrbildschirm (bzw. wenn das Handy aus ist) in einer anderen Farbe machen? Das icon von messenger ist dunkelblau und ich sehe das schwer auf dem schwarzen Bildschirm. So verpasse ich öfters messenger Nachrichten, wenn ich auf das Handy schaue...
Antworten
2
Aufrufe
169
C
E
Hallo, Ich habe mein Galaxy S20+ am 17.3.2020 mit dem von Samsung ausgestellten DHL Aufkleber versendet. Laut tracking wurde das Paket an diesem Tag auch abgegeben nur mehr sieht man leider nicht. Seit nun fast einem Monat warte ich darauf dass Samsung mir mein repariertes oder ausgetauscht...
Antworten
35
Aufrufe
379
A
P
Ich habe gestern mein S20 erhalten und wollte heute morgen mein "altes" Handy entsprechend bei TeqCycle einsenden. Jedoch erhalte ich trotz 100% richtiger IMEI Nummer immer die Fehlermeldung Das eingegebene IMEI Format ist ungültig. 1773445
Antworten
4
Aufrufe
153
F
F
Was fällt euch auf? 1846669
Antworten
19
Aufrufe
95
E
F
Habe noch kein patch für juni und juli bekommen. Jemand ne Idee außer smart switch? Und wieso erscheint nicht bei den Software-Updates "automatisch über WLAN laden "? 1846416
Antworten
3
Aufrufe
87
E
S
Hallo zusammen, wenn ich mein S20 über USB verbinde, spielt es Musik vom Speicher ab. Ist es möglich, dass ich Youtube abspiele und es über das Radio läuft ? Funktioniert irgendwie nicht. bleibt nur Bluetooth ? 1846007
Antworten
2
Aufrufe
238
S
T
So, neue Baustelle, zusätzlich zum Kameradebakel: Seit ein paar Tagen fällt mir auf, das die Empfangsqualität von 4G/3G sehr bescheiden ist im Vergleich zu anderen Geräten. Mitunter kommt es zu Totalausfällen, der Empfang wird zwar als voll angezeigt, es gehen aber keinerlei Daten rein und...
Antworten
44
Aufrufe
287
O
S
Hallo, es geht um Folgendes. Mein S20+ flackert zwischendurch für den Bruchteil einer Sekunde, ich auf Websiten scrolle oder durch die Statusleiste. Es ist nicht direkt ein flackern, weiss aber nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es ist als würde das Hsndy zwischendurch die Seite...
Antworten
19
Aufrufe
140
N
B
Hallo Ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines Ultras, ich bin in wirklich sehr begeistert. Allerdings nutze ich seit dem S7 eine App die mir Anzeige wie gut noch der Akku noch ist. Dies ist eigentlich sehr zuverlässig und genau. Beim Samsung Galaxy S20 Ultra liegt der Stand allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
Z
hab ein s9+ und wollte fragen wie lange der Akku bei den neuen s20+ hält 1838271
Antworten
1
Aufrufe
98
S
O
Hallo, bei meinem S20+ habe ich das Phänomen, dass bei Amazon Prime, Disney+ und zum Teil auch bei Netflix das Gerät vollständig abstürzt und neu bootet sobald ich einen Film starte. Die Apps an sich kann ich starten und auch die Werbung sehen. Ich habe schon die Apps neu installiert und den...
Antworten
7
Aufrufe
94
J
D
Die Kollegen aus der Storage-Abteilung leisten seit Jahren extrem gute Arbeit. Jetzt haben sie etwas Neues und extrem Cooles rausgehauen: Die neue SSD 870 QVO mit bis zu 8 Terrabyte Speicherplatz. 1838776
Antworten
0
Aufrufe
95
D
T
Ich habe heute morgen den Juli Patch installiert. Jetzt wird mein S20 Ultra kochend heiß bei Benutzung, teilweise muss ich es weglegen und abschalten für eine Weile. Ist da eventuell ein Fehler eingezogen? 1833436
Antworten
1
Aufrufe
122
F
A
Hallo, Habe zurzeit Note 9. Ist zwar gut aber etwas zu Groß für mich. Habe mir den S20 bestellt. Aber seit Tagen lese ich einige probleme. Wie Akku, Erwärmung>Sehr Warm. Ganz Ehrlich hatte früher Iphone 6s Plus, kann mich wirklich nicht erinnern wann das Gerät so warm wurde. Man zahlt ca...
Antworten
3
Aufrufe
203
A
T
Wäre das irgendwo zum einstellen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1811818
Antworten
4
Aufrufe
234
J
C
Hallo zusammen, Ich habe das Problem bei meinem Samsung Galaxy S20 das ich bei den meisten Apps (fb, flashscore, Web... und und und) keine Benachrichtigung erhalte obwohl ich es alles eingestellt habe. Sowohl in den Apps als auch bei den Handyeinstellung. Was komischerweise funktioniert ist...
Antworten
9
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben