E 
        
				
				
			
		E.
			User
			
		- Ersteller
 - #81
 
L: @Seoul7771
Es wurde jetzt doch repariert von Samsung, kostenlos.
				
			Es wurde jetzt doch repariert von Samsung, kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
 Das müsste es gewesen sein :think:@Dreamliner05 schrieb: hier ein Update Samsung lehnte es ab, den Schaden als Garantiefall anzuerkennen, auch aus Kulanz könne dieses nicht gemacht werden. Ich meldete mich erneut an Samsung und teilte ihnen mit, das ich dieses so nicht hinnehmen könne und das ich das Smartphone gerne den Fachblättern zur verfügung stelle, zwecks Begutachtung und zur Berichterstattung. Ich beschwerte mich auch über die schlechtere Leistung, die uns hier mit dem S20 Ultra zum Kauf angeboten wird. Und siehe da, Samsung bot mir nun doch eine kostenfreie Reparatur an, wenn kein weiterer Garantieausschlussfall vorliege. Das Gerät habe ich, wie von Samsung gewünscht, bei einem Costumer Service Plaza abgegeben. Gestern konnte ich das S20 Ultra, nach einer Woche reparatur, wieder abholen und ich musste nichts bezahlen. Es lohnt sich, nicht einfach alles so hinzunehmen.