S20 Ultra Kameraglas zersprungen

L: @Seoul7771
Es wurde jetzt doch repariert von Samsung, kostenlos.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Oh, super.
Bitte mehr Infos. Für alle Betroffenen hier.
Vielen Dank.
 
Ich kann Leute gut überreden, ich konnte mal mein Display, den Rahmen und den Akku + Backcover kostenlos Austauschen lassen beim S9+ :rofl:
Versuchts mal..Am Ende waren das 450€ gespart.
Also die 85€ sind leicht zu verhandeln.
 
L: @every175
Sorry, den Inhalt kann leider nur L: @Dreamliner05 Dir nennen. Habe es bei meiner E Mail gelesen.
Lösche aber immer alles sofort.
 
Danke für den Hinweis.
Aber das kan ja nicht die Lösung für alle sein.
 
Ich schreibe nachher nochmal was dazu.
Überredet hab ich keinen, ich habe mein Ärger kund getan.
 
@Dreamliner05 schrieb: hier ein Update Samsung lehnte es ab, den Schaden als Garantiefall anzuerkennen, auch aus Kulanz könne dieses nicht gemacht werden. Ich meldete mich erneut an Samsung und teilte ihnen mit, das ich dieses so nicht hinnehmen könne und das ich das Smartphone gerne den Fachblättern zur verfügung stelle, zwecks Begutachtung und zur Berichterstattung. Ich beschwerte mich auch über die schlechtere Leistung, die uns hier mit dem S20 Ultra zum Kauf angeboten wird. Und siehe da, Samsung bot mir nun doch eine kostenfreie Reparatur an, wenn kein weiterer Garantieausschlussfall vorliege. Das Gerät habe ich, wie von Samsung gewünscht, bei einem Costumer Service Plaza abgegeben. Gestern konnte ich das S20 Ultra, nach einer Woche reparatur, wieder abholen und ich musste nichts bezahlen. Es lohnt sich, nicht einfach alles so hinzunehmen.
Das müsste es gewesen sein :think:
 
Ja danke.
Da bin ich ganz bei Dir.
Da habe ich die gleiche Einstellung.
 
Na ja, dann hoffe ich mal für jeden, den es bis jetzt getroffen hat,
dass es mit der einen Reparatur getan ist.
Denn wir wissen ja alle nicht, ob sich im Material eine Änderung ergeben hat.
Oder??
 
Interessant und ein Happy End für den Betroffenden.
Ein bedauerlicher Einzelfall konnte so zu einem guten Abschluß gebracht werden.
 
L: @Seoul7771
Leider sind diese Mängel in letzter Zeit häufig und letztendlich kann es jeden treffen.
Ob jetzt Konstruktionmangel oder Materialmangel?
Irgendetwas muss es sein, die Schäden sind tatsächlich identisch.
Kann ja schlecht sein, tausende treffen immer dieses gleichen Punkt.
Wünsche Euch allen viel Glück weiterhin und schaut, es geht doch, wenn man hartnäckig bleibt
 
"Bedauerlicher Einzelfall" ist gut!
Das ist es ja bei allen Dingen heutzutage.
Auch bei VW haben die Werkstätten von einem Problem noch nie gehört, obwohl das Forum mit über 100 Seiten
zu dem Thema gefüllt ist.
Aber ich denke, das war Sarkasmus.
 
Nun ja, man liest ja zum Gück doch sehr, sehr selten davon und in letzter Zeit faktisch nichts mehr.
Wenn man bedenkt wieviel unzähliger dieser Phones verkauft wurden, ist das nicht der Rede wert. Mehr Clickbaiting.
Ist doch auch gut so. Bedauerliche wenige Einzelfälle, wäre vielleicht besser gewesen.
 
Hallo,
Ich hab auch Probleme mit dem Kameraglas, Fotos von mir sind im Kamera Beitrag drinnen. Kein Loch, sondern mehrere Risse.
Kommuniziere auch schon seit Wochen mit Samsung, ziemlich mühsam das ganze, da es immer mind. 1 Woche bis 10 Tage dauert bis Samsung antwortet.
Mir wurde auch gesagt, dass eventuell über Kulanz repariert wird, hierzu soll ich aber einen offiziellen Kostenvoranschlag übermitteln, der natürlich bei Samsung 42 Euro kostet. Natürlich hab ich Samsung gefragt ob die Kosten von Ihnen übernommen werden, da ich nicht einsehe, dass ich die noch zusätzlich zahlen soll und am Ende lehnen sie es ab. Antwort von Samsung war dann, ich zitiere:
Unsere Techniker haben nach ausführlicher Überprüfung festgestellt, dass das Kameraglas nicht ohne mechanischen Einfluss springen kann.
Tolle Antwort, auf das hinauf wollte ich wissen, wie diese Überprüfung stattgefunden hat und hab gesagt, dass ich mich an den Konsumentenschutz wenden werde bzw. Einen Gutachter beauftragen werde, den Schaden zu prüfen...
Auf die Antwort warte ich noch.
Fotos kann ich keine mehr machen, da das Licht durch die Risse bricht und alles spiegelt.
Spitzen Handy. Habe seit S3 alles durch gehabt, sowas aber noch nie erlebt, richtig heftig das Ultra....
 
hab das gleiche problem! nicht gefallen oder so einfach gerissen von innen
 
Hi, also mir ist es gestern 13.07 ebenfalls passiert. ich habe an der selben Stelle nun aber ein richtiges Loch im Kameraglas. Habe kurz vorher noch Telefoniert und 15 min später ziehe ich mein Ultra aus der Jogginghose ( es war nur das ultra in der Tache) und ich hatte ein Loch in der Kamera
 

Similar threads

K
Und plötzlich tat sich ein Loch auf, im Kameraglas. Waruum? Es ist nämlich genau wie mit dem Marmeladenbrot, wenn es dann fällt, fällt es immer aufs Kameraglas, oder so. Nein ich habe meinem Smartphone keine Gewalt angetan, ich habe es nicht gestossen, geworfen, hingefallen, draufgehauen...
Antworten
16
Aufrufe
158
I
K
Jetzt ist auch mein Kameraglas unvermittelt gebrochen. Ist nicht hinunter gefallen - es wird immer sehr pfleglich behandelt. Ist rundum geschützt - Speigen! Hat Samsung seine Einstellung zu diesem Serienfehler geändert? Werden die Reparaturkosten jetzt übernommen? Habt ihr diesbezüglich erfahru...
Antworten
14
Aufrufe
131
A
E
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein neues Handy gekauft da ich es die ersten Wochen fast ausschließlich für mein Job als zum telefonieren verwendet habe ist mir dieses Problem nun erst aufgefallen. Wie ich festellen musste, befindet sich eine Staubschicht (nicht gerade wenig) zwischen der...
Antworten
0
Aufrufe
179
E
P
Hallo, leider habe ich im Alurahmen des grauen S20 Ultra schon einige Micro-Kratzer trotz Schutzhülle. Ist denn der Rahmen so empfindlich? Könnt ihr bei eurem Gerät auch schon Kratzer feststellen? 1839083
Antworten
8
Aufrufe
143
T
U
Hallo, ich habe ein S20 Ultra. Ich habe festgestellt, dass mein Gerät eine sehr niedrige Verbindungsgeschwindigkeit hat. S20 Ultra Empfang LTE Telekom Downloadgeschwindigkeit: ca. 19 Mbit/sApple iPhone 11: ca. 69 Mbit/sXiaomi MI 10 Lite 5G: ca. 64 Mbit/s Alle Messungen wurden an dem selben Ort...
Antworten
2
Aufrufe
98
U
Zurück
Oben