Galaxy S20 Ultra 5G. Loch im Kameraglas.

K
K.
User
Und plötzlich tat sich ein Loch auf, im Kameraglas. Waruum?
Es ist nämlich genau wie mit dem Marmeladenbrot, wenn es dann fällt, fällt es immer aufs Kameraglas, oder so.
Nein ich habe meinem Smartphone keine Gewalt angetan, ich habe es nicht gestossen, geworfen, hingefallen, draufgehauen, draufgesetzt, draufgetreten, nein ich habe es liebevoll auf Händen getragen und doch tat sich dieses Loch auf.
Ich will euch das nur nochmal aufs Butterbrot schmieren. Guten Appetit. Es wird wohl mein letztes Samsung gewesen sein, kaufen wird es eh keiner mehr, so wie es aussieht, bleibt nur noch gegen die Wand klatschen.
Thema ist durch, wenn ihr wollt, könnt ihr euch wiederholen in den Kommentaren. Schau..
321391i2DBDA9333E5AF4A1?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Als Ersatzteil kostet das Glas zwischen 5-15 Euro und das Handy muss zum tauschen des Glases nicht geöffnet werden ein Tausch ist recht einfach! Bei Youtube sind Videos dazu drin!
Aber bevor du das Gerät an die Wand schmeißt ich würde es wohl nehmen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja klar :rofl:
Safe so ein iPhone User und willst jetzt nur Samsung schlecht aussehen lassen
Ich hab noch nie von so einem Problem gehört!!!
Und das was du sagst ist bull*****
 
Da hat wohl jemand beim Fotografieren scharf geschossen...
Aber mal im Ernst, ich finde es dreist zu behaupten, so ein Loch kommt von selbst. Lächerlich!
 
Es gibt hunderte von Beiträgen die das gleiche Problem schildern, Zufall ist das schon lange nicht mehr. Denkt mal bisschen nach, was hätten denn hunderte von User davon, ihr Kameraglas beim Ultra zu durchlöchern?! Teils an der ein und selben Stelle. Zieht eure rosarote Brille aus. Das Ultra ist einfach bei der Sache qualitativ schlecht gebaut. Zum Glück hab ich das S20+, wozu ich noch kein Beitrag zu dieser miserablen Qualität gelesen hab.
 
Es gibt mehrere Beiträge, wo sich Leute über das selbe Problem, wie hier beschweren...
 
Okay, zum einen ist die Glasfläche groß und steht hervor. Vielleicht ist das Glas auch relativ dünn. Zum anderen sind solche Löcher definitiv niemals von selbst entstanden. Da auch Covers diese Stelle nicht schützen, kann es durchaus sein, dass sich - gerade bei engen Hosen z.B.- ein Schlüssel eindrückt. Also besser getrennt aufbewahren.
 
Als Ersatzteil kostet das Glas zwischen 5-15 Euro und das Handy muss zum tauschen des Glases nicht geöffnet werden ein Tausch ist recht einfach! Bei Youtube sind Videos dazu drin!
Aber bevor du das Gerät an die Wand schmeißt ich würde es wohl nehmen!
 
Hallo L: @Klaro, bitte bleibe höflich, auch wenn du anderer Meinung bist. Sonst müssen wir dich sperren.
 
Die Garantie geht doch verloren, oder nicht?
Willst du das riskieren? 0_o
 
Ich hab das S20+ ,und bei meinem ist ebenfalls das Kameraglas gesprungen. Habs nur auf einem Tisch abgelegt. Wie schon in vielen Foren beschrieben, zerspringt das Glas ohne Gewalteinwirkung. Bestimmt wurde schlechtes Material verbaut. Samsung schließt in diesem Fall eine Garantie aus, warum wohl? Bin gespannt, was mich der Spaß kostet?
 
Zurück
Oben