Wir präsentieren euch die Galaxy S20+ BTS Edition

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Spoiler (Zum Lesen markieren)L: @JudithH Ich habe die Frage schon in/ zu deinem "Newsroom"- Beitrag gestellt.
Ist schon etwas darüber bekannt, mit WELCHEM Prozessor das S20+ der BTS- Edition (welche ja ursprünglich nur als Kleinserie für Korea konzipiert war, jetzt aber auch in D vorbestellt werden kann) ausgeliefert wird?
Nur mit dem SNAPDRAGON 865 oder aber der "guten" (schlechten) "Tradition" folgend bei uns auch wieder nur mit dem .... EXYNOS 990 (zu lesen/ erfahren war ja dazu bislang nichts :speechless: )? :think: :think: :think:
(Ersteres wäre ja zu/ so schön, dass man/ ich es ja nicht einmal zu hoffen wagt/ wage. *1f61c.png* ;) ) Ich habe die Frage schon in/ zu deinem "Newsroom"- Beitrag gestellt. Ist schon etwas darüber bekannt, mit WELCHEM Prozessor das S20+ der BTS- Edition (welche ja ursprünglich nur als Kleinserie für Korea konzipiert war, jetzt aber auch in D vorbestellt werden kann) ausgeliefert wird?Nur mit dem SNAPDRAGON 865 oder aber der "guten" (schlechten) "Tradition" folgend bei uns auch wieder nur mit dem .... EXYNOS 990 (zu lesen/ erfahren war ja dazu bislang nichts :speechless: )? :think: :think: :think: (Ersteres wäre ja zu/ so schön, dass man/ ich es ja nicht einmal zu hoffen wagt/ wage. *1f61c.png* ;) )
 
L: @Toni66
Okay, als BTS Fan wäre es mir wirklich egal.
Habe zufällig für das erste Konzert eine Karte bekommen.
Es wäre jetzt das Zweite Mal das die Gruppe hier kommen würde. Und eventuell auch das letzte Mal.
Auch wenn es nicht wirklich passt, als Fan wäre es mir wirklich egal.
Hauptsache BTS ❤.
Glaube kaum, Du würdest mit dem Pinkfarbenen Handy...
 
@ErdbeerSchrippe schrieb: @Toni66 Okay, als BTS Fan wäre es mir wirklich egal. Habe zufällig für das erste Konzert eine Karte bekommen. Es wäre jetzt das Zweite Mal das die Gruppe hier kommen würde. Und eventuell auch das letzte Mal. Auch wenn es nicht wirklich passt, als Fan wäre es mir wirklich egal. Hauptsache BTS ❤. Glaube kaum, Du würdest mit dem Pinkfarbenen Handy...
Das teil sieht du g.eil aus.
Bei Limited Edition ist mir die Farbe egal soweit sie nicht braun oder Pink ist.
Lila geht noch.
Nur die Buds+ in Lila würde ich nicht nehmen.
Und kaufst du es? L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @Lykia
Nein, nix Kaufen, mit Karte wäre sehr angenehm.
So ein Vorverkaufsrecht für eine Karte .
Das spart Richtig Nerven...
 
Das klingt, als hättest du Erfahrungen im Kampf um ein BTS Konzertticket, ErdbeerSchrippe. *:face-with-tears-of-joy:
L: @Toni66: Mir liegen derzeit keine Infos zu einem Snapdragon Prozessor in der BTS Sonderedition des S20+ vor. Aber ich frage gerne nach.
 
L: @SinaR
Ja sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und innerhalb von 5 min. waren alle Karten fort.
Mit drei Leuten, 4 Handys und drei Laptops waren wir am Start. Und irgendwie hatte es geklappt.
Kannst Du mal nachfragen ob man dadurch so eine Art Kartenvorverkaufsrecht hätte?
Kann ja sein, Samsung vertiggert diese Karten dann auch irgendwie.
 
L: @Lykia
Dankeschön, genau das hatte ich gesucht. ❤ :great:
 
L: @SinaR Danke, wäre lieb. Obwohl ich es (auch) nicht glaube, wäre es ja trotzdem möglich (und zu schön um wahr zu sein), dass Samsung sich bei dieser Edition mit Ursprung in Korea vielleicht doch auf "diesen einen" ;) Prozessor beschränkt und keine Marktunterschiede macht. Bin gespannt. :think:
 
Wow, das nenne ich Einsatz für ein Geschenk! *:party-popper: Den Link zu unseren coolen PrioTickets hast du ja bereits erhalten, L: @ErdbeerSchrippe. Wenn wir also einen solchen Vorverkauf hätten, würden die Tickets dort erscheinen. Aber im Zuge der BTS Sonderedition gibt es keine Tickets für Kunden inklusive. Ich leite die schöne Idee aber gerne weiter.
 
L: @Matty7nrw
Witzig, erst kannte niemand diese Gruppe, nur ich, wegen Kind 1.
Und dann waren tatsächlich alle Karten innerhalb von 5 Minuten weg.
Ähnlich wie Bildzeitung.
Angeblich lesen ja auch keiner die Bild und trotzdem wissen die meisten, was diese Zeitung schreibt.
Für mich ist es natürlich auch nicht wirklich etwas, aber was will man machen. Von morgens bis abends nur diese Musik.
Stecker ziehen klappt nicht, haben alle Powerbank.
 
Ich wundere mich sowieso, warum Samsung nach dem S10 jetzt das S20 auf den Markt bringt. Geht man von der normalen Zählweise aus, müßte nun das Galaxy S11 kommen. Vielleicht erleben wir es aber mal, daß Samsung endlich von dieser lahmen Namenskontinuität herunterkommt und das nächste Smartphone mal mit einem stylischen Namen auf den Markt bringt.
 
Ja...ich würde es gerne für meine Tochter kaufen, nur es ist in Österreich nicht möglich....
Ich verstehe es nicht, wie Samsung es ausgedacht hat. Es gibt sicher genügend K-POP fans in Österreich.
 
A.M.R.Y
Denke ich auch mal.
Was wäre jetzt für ein Unterschied, Österreich oder Deutschland?
Vielleicht klappt es mit den Updates dann nicht mehr?
Das kann durchaus möglich sein, das Handy wird dann dieses womöglich nicht mehr unterstützen.
 

Similar threads

J
Dann solltest du auf keinen Fall die neue BTS Edition der Galaxy Buds+ verpassen! 1814340
Antworten
0
Aufrufe
136
J
S
Liebes Team, ich hätte eine Frage zu dem S20+ BTS Edition. Ich habe mir das Handy über den Shop bestellt aber dort gab es nur die LTE Version zukaufen. Meine Frage nun gibt es in Europa nur die 4G Version oder auch die 5G Version? Ich wollte gerne die 5G Version haben und finde es auch sehr...
Antworten
4
Aufrufe
102
J
T
Samsung ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :cool: Ab sofort ist (wie u. a. SAMMOBILE berichtete) zunächst beschränkt auf Korea ohne vorherige Ankündigung eine 2022er Edition des S20 FE (5G) - SM-G781NK bzw. SM-G781NK22 - verfügbar. Technisch wohl keine Unterschiede zum "originalen"...
Antworten
3
Aufrufe
121
T
J
Wie ihr euch den exklusiven iKONIK Skin sichern könnt, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel im Community Newsroom. 1010140
Antworten
0
Aufrufe
135
J
A
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557391
Antworten
9
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben