Schlägt dein für BTS?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir das S20 Plus Bts Edition und die Bts Buds gekauft. Es funktioniert auch alles, die Buds sind verbunden, das Bts Theme geht, aber ich bekomme nicht das Bts Verbidungs Popup, wenn ich die Buds öffne, es werden mir immer weiße angezeigt. Kann mir jemand helfen ? Aktiviert ist...
Antworten
6
Aufrufe
115
K
J
Seid ihr große BTS Fans? Dann solltet ihr euch diese exklusive BTS Edition auf keinen Fall entgehen lassen. In unserem neuen Newsroom Beitrag erfahrt ihr mehr darüber. 1814338
Antworten
16
Aufrufe
116
E
M
Hallo ! Ich habe folgende Frage: Meine Tochter hat ihre Buds BTS Edition verloren und die gibt es hier nirgendwo mehr zu kaufen. Wenn ich welche aus USA kaufe, dort gibt es sie noch, sind sie mit unseren Handys kompatibel? Grüße, Mona...
Antworten
6
Aufrufe
107
U
P
Huhu zusammen ich würde gerne jemand wichtigem das s20+ in der BTS Edition schenken, nun ist die Frage weiss man schon was ob es Android 13 dafür noch geben wird? Schließlich soll die Person noch ne Weile was von haben *1f600.png*...
Antworten
8
Aufrufe
131
D
S
Liebes Team, ich hätte eine Frage zu dem S20+ BTS Edition. Ich habe mir das Handy über den Shop bestellt aber dort gab es nur die LTE Version zukaufen. Meine Frage nun gibt es in Europa nur die 4G Version oder auch die 5G Version? Ich wollte gerne die 5G Version haben und finde es auch sehr...
Antworten
4
Aufrufe
100
J
Zurück
Oben