BTS Samsung S20+

S
S.
User
Liebes Team, ich hätte eine Frage zu dem S20+ BTS Edition.
Ich habe mir das Handy über den Shop bestellt aber dort gab es nur die LTE Version zukaufen. Meine Frage nun gibt es in Europa nur die 4G Version oder auch die 5G Version? Ich wollte gerne die 5G Version haben und finde es auch sehr komisch das 4G und 5G das selbe kosten würden, da sich die Version aus den USA und Europa vom Preis nichts nehmen. Wenn es wirklich der Fall sein sollte, was kann man machen um doch ein 5G zubekommen? Wäre eine Version aus England möglich, oder gäbe es dort zuviele Probleme wegen Updates und dem Netz?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
the 5G version is also available and it cost a bit more but when u buy it it give the option to choose which one u want, the only differences between Europe and America is basically the processor that in Europe is a exynos and in America are already using snapdragon which are way better.
in resume is like buying a Ferrari with the motor of a Citroen for the exact same prices
 
Code:
Dear EddCor, thank you for your answer. In Germany, there is unfortunately no possibility to get the smartphone from BTS with 5g. That's why I wrote here in the forum.
 
Hallo L: @Shionne,
das Galaxy S20+ in der BTS Version gibt es in Deutschland nicht mit 5G.
Vom Kauf eines Gerätes außerhalb Europas rate ich dir aber ab.
Denn es ist so, dass sich die die Bauteile einiger Modelle länderspezifisch unterscheiden können, was zur Folge hat, dass eine Reparatur in Deutschland nicht immer möglich ist. Außerdem gilt es zu beachten, dass die Inanspruchnahme der Herstellergarantie in Deutschland nur für Geräte aus der EU vollständig gewährleistet werden kann. Deshalb empfehlen wir stets, Geräte in dem Land zu kaufen, in dem sie verwendet werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo,Wenn ich eine Amerikanische prepaid SIM - Karte, mit der ich einen Allnet-Vertrag (oder ähnliches wie internet + gratis Weltweit anrufen) habe, in den zweiten SIM - Slot stecke und dann mobile Daten aktiviere, wird dann das WLAN von beiden SIM Karten genommen, oder nur von meiner...
Antworten
5
Aufrufe
149
G
K
Hallo, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen (mein Altes bzw. aktuelles ist kaputt gegangen). Ich schwanke im Moment zwischen dem S21 und dem S20+(LTE/4G Variante). Das 5G brauche ich nicht. Was würdet ihr empfehlen und warum. Der Preis ist eigentlich egal, da sie sich dort nur recht wenig...
Antworten
0
Aufrufe
128
K
R
Moin! Ich suche nach möglichen Alternativen für mein jetziges Smartphone (recht fetter Outdoor-Klopper). Mir sind eine gute Kamera und ein ausdauernder Akku am wichtigsten. Große Rechenleistung oder Lifestyle-Faktor brauche ich hingegen nicht. Preisvorstellung im Bereich um 300 €. Leichte...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
T
Diese Frage richtet sich eher an die Nutzer, die einmal das S10+ langfristig benutzt haben und das S21 FE. Denn ich habe mir das S21 FE bei o2 bestellt, werde es aber nach anderthalb Monaten Nutzung evtl. doch verkaufen um mir vom dem Geld das S10+ zu holen. Der Gebrauchtpreis ist ca. 50...
Antworten
11
Aufrufe
142
I
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben