s20+. Habe noch kein Patch für Juni und Juli. Außer smart switch ne andere Idee

F
F.
User
Habe noch kein patch für juni und juli bekommen. Jemand ne Idee außer smart switch? Und wieso erscheint nicht bei den Software-Updates "automatisch über WLAN laden "?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Francesco1171
Was ist bei
Einstellungen
Telefoninfo
Softwareinformationen
Anbieter- Softwareversion.
Welche Buchstaben ( CSC) sind bei Dir?
DBT?
Ansonsten lohnt sich wohl doch bald ein Werksreset.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Naja wenn wirklich DBT steht und Wlan Aktualisierung nicht angezeigt wird dann definitiv Werkseinstellungen...
 
Glaube ich auch mal. Ist ja schon bissle viel dann. :embrass:
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe Ende Juli den August Sicherheitspatch installiert, und jetzt wird mir genau dieses Update nochmal zum installieren angezeigt. Das selbe hatte ich letztens mit meinem S8+, da war der April Patch 2021 der letzte und genau das habe ich über ein Jahr später nochmal bekommen und habe...
Antworten
8
Aufrufe
161
A
S
Hey zusammen,Seit der Installation von Android 13 (OneUI5) und zurücksetzen meines S20+ habe ich bei den Google Play System Updates nur noch den Juli patch. Es wird mit kein weiteres Update angeboten. Hat das eventuell noch jemand mit OneUI5 ? Voraussetzung ist das dass Gerät zurückgesetzt sein...
Antworten
3
Aufrufe
150
S
E
Hallo zusammen, Ich bin am Wochenende vom S20 aufs S20 ultra gewechselt. Ich habe die Daten vom S20 per Smart Switch auf das S20 ultra kopiert. Leider erscheint ausser bei WhatsApp bzw. verpassten Anrufen nirgendwo dieser kleine Kreis mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten. Ich habe alle...
Antworten
7
Aufrufe
282
J
C
Hallo Leute,mein S20+5G hängt immer noch im September Sicherheitspatch rum!? Ist das normal? Meine Anbietersoftware ist : Sollte das S20+5G nicht schon zumindest den November Patch installiert haben ? Hab auch schon Smart Switch probiert. Und natürlich die Geräteeigene Software Update funktion...
Antworten
33
Aufrufe
163
C
E
Hallo. Ich habe mein S20 FE grade an den PC angeschlossen und Smart Switch zeigt an das ein Update verfügbar ist. Ich kann es zwar herunterladen aber nicht installieren Ist zeigt mir immer wieder an dass das Update Verfügbar ist. Und kann mir jemand sagen was das für ein Update ist ? 2379656
Antworten
6
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben