App-Symbolindikator bei S20 Ultra

E
E.
User
Hallo zusammen,
Ich bin am Wochenende vom S20 aufs S20 ultra gewechselt. Ich habe die Daten vom S20 per Smart Switch auf das S20 ultra kopiert.
Leider erscheint ausser bei WhatsApp bzw. verpassten Anrufen nirgendwo dieser kleine Kreis mit der Anzahl der erhaltenen Nachrichten.
Ich habe alle möglichen Einstellungen schon aus und wieder eingestellt, aber weder bei Facebook noch dem Messenger erscheint ein Hinweis.
Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte bzw. welche Einstellungen notwendig sind?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Heike
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
L: @Eggbear
Du bist ja auf dieser Seite , was ist mit der übrigen Einstellung?
Was darf die Statusleiste?
Alle Benachrichtigungen?
Wenn Du jetzt Deine Apps kennst, die jetzt keine Benachrichtigung momentan abgeben, dann muss Du dort mal direkt nachschauen.
Zum Beispiel Facebook,
Leider habe ich diese jetzt nicht hier zum testen ,
Halte mal auf die Facebook App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Suche dort mal Benachrichtigungen.
Jetzt öffnet sich ein neues Fenster.
Immer wenn Du so senkrechten Strich | siehst, tippe dann jeweils auf die Schrift.
Rechts ist der An und Aus Button und links steht irgendwas dann.
Sollte dort jetzt Benachrichtigung stehen, dann tippe auf dieses Wort " Benachrichtigung "
Es öffnet sich dann ein neues Fenster.
Was genau ist dort erlaubt?
Komisch ist das schon, als hättest Du bei Statusleiste, nur auf Drei Benachrichtigungen gestellt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Menü Anzeige Startbildschirm App Symbolindikator Ein dort nummer oder Punkt....
 
Moin,
L: @Eggbear
Eigentlich müsste es das sein.
Einstellungen
Benachrichtigungen.
App Symbolindikator.
Dort tippe mal auf die Schrift, App- Symbolindikator.
Jetzt könnte man Nummer oder Punkt auswählen.
Hoffe jetzt, das meinst Du auch.
Diese Einstellung zeigt entweder einen Punkt oder Anzahl der Benachrichtigungen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo ihr Zwei,
danke für eure Tips. Die Einstellungen hatte ich so, aber es funktioniert leider nicht zuverlässig...
 
L: @Eggbear
Du bist ja auf dieser Seite , was ist mit der übrigen Einstellung?
Was darf die Statusleiste?
Alle Benachrichtigungen?
Wenn Du jetzt Deine Apps kennst, die jetzt keine Benachrichtigung momentan abgeben, dann muss Du dort mal direkt nachschauen.
Zum Beispiel Facebook,
Leider habe ich diese jetzt nicht hier zum testen ,
Halte mal auf die Facebook App bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info.
Suche dort mal Benachrichtigungen.
Jetzt öffnet sich ein neues Fenster.
Immer wenn Du so senkrechten Strich | siehst, tippe dann jeweils auf die Schrift.
Rechts ist der An und Aus Button und links steht irgendwas dann.
Sollte dort jetzt Benachrichtigung stehen, dann tippe auf dieses Wort " Benachrichtigung "
Es öffnet sich dann ein neues Fenster.
Was genau ist dort erlaubt?
Komisch ist das schon, als hättest Du bei Statusleiste, nur auf Drei Benachrichtigungen gestellt.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo mich wunder das eine Zeichen oben an der leiste das aussieht wie ein Verbots Schild. Was kann das sein?
374399i1911F2A9CEFBB84F?v=v2.jpg
 
Hallo,
das zeigt, dass kein Signal vom Mobilfunkbetreiber her vorhanden ist
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, habe.seit paar Tagen das S20 Ultra und das Übertragen der Daten vom alten Händy (S8) hat super geklppt, nur wenn der Wecker ("I cant wake up" vom Android-Srore,benutze ich seit Jahren) einstelle, erscheint der Symbolindikator in der Statusleiste nicht, obwohl er früher beim alten...
Antworten
3
Aufrufe
150
R
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
431
C
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
348
S
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
365
E
Zurück
Oben