Smart Switch

E
E.
User
Hallo.
310562i13916C81C868DF13?v=v2.jpg

310563i5A9AE6440D57FA6A?v=v2.jpg

Ich habe mein S20 FE grade an den PC angeschlossen und Smart Switch zeigt an das ein Update verfügbar ist. Ich kann es zwar herunterladen aber nicht installieren Ist zeigt mir immer wieder an dass das Update Verfügbar ist. Und kann mir jemand sagen was das für ein Update ist ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Updates über Smart-Switch sind immer etwas.. eigen.. allein die Größe stimmt bei jedem Update gefühlt nie :laugh:
 
Ist bei meinen note 20 ultra genau so. Er zeigt mir das immer wieder an. Laut Dateinamen ist es auch der selbe den ich schon drauf habe.
 
vorallem ist das ja ein recht großes Update. sieht nach Android 11 aus
 
Wenn du den link anklickst zeigt er dir das es sich um den November Patch handelt.
 
Am besten hochfahren das Gerät (wenn möglich) und dann über die Einstellungen das Update machen
 
Nein ... SmartSwitch lädt IMMER das KOMPLETTE system herunter. Ist nicht wie bei OTA Updates.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,Unter Android 10 hat mein Windows PC und smart Switch mein S20+ noch korrekt erkannt.Unter Android 11 erkennt smart Switch aber mein angeschlossenes Smartphone nicht mehr. Dex erkennt aber mein smartphone anstandslos. Und wenn ich das Smartphone mit dem PC verbinde, kommt auch der...
Antworten
7
Aufrufe
114
M
S
Es gibt tatsächlich ein Update für s20 fe 5g über SmartSwitch am PC Größe 6GB Aber nur über Smart Switch, hat es schon jemand gemacht ? Traue mich noch nicht ganz.... :laugh: 2631154
Antworten
5
Aufrufe
153
A
Q
Hey Leute, ich hätte eine Frage zum gestrigen Update. Habe erst seit diesem Jahr ein Samsung Handy und wollte gestern auf One UI 3.0 updaten, allersings scheint das bei mir nicht verfügbar zu sein. Andere Personen im Haushalt konnten gestern Abend noch ihr Handy updaten, obwohl es sich hier um...
Antworten
13
Aufrufe
127
S
K
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo, Ich habe gestern ein Backup für mein S20 mit Smart Switch erstellt. Leider lässt sich das Backup nicht aufspielen, beim Übertragen der Downloads und Dateien bleibt der Vorgang hängen. Alles andere lässt sich übertragen. Kennt jemand Abhilfe für das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
131
J
F
Habe noch kein patch für juni und juli bekommen. Jemand ne Idee außer smart switch? Und wieso erscheint nicht bei den Software-Updates "automatisch über WLAN laden "? 1846416
Antworten
3
Aufrufe
83
E
Zurück
Oben