QR Codes aus Galerie oder Email

M
M.
User
Hallo liebe Community,
wer kennt es nicht? Man bekommt eine Mail ,Nachricht etc. oder sieht auf einer Website ein QRCode den man scannen muss aber man kann schlecht sein eigenes Display fotografieren. Also schnell das Gerät der Frau nehmen Foto machen und dann scannen....*lame*
Gibt es eine Möglichkeit OHNE eine Zusatzapp mit einem Premium Smartphone wie das S20Ultra einen QR Code zu scannen was auf dem Gerät z.b als Bild vorliegt?
Passende Apps habe ich gefunden ,sind aber voll mit Werbung und will sie am liebsten deinstallieren.
GrußDer MoH Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich denke auch, dass Bixby Vison die beste Möglichkeit ohne Werbung ist. Außerdem bleibt man dann bei Samsung und es gibt nicht noch einen Drittanbieter.
 

Similar threads

C
Hallo, gibt es einen Grund das in der FotoApp beim A20e kein QR-Code Scanner integriert ist wie zb. in der S-Serie? Will man damit versuchen das die Benutzer lieber ein teureres Gerät kaufen? Für mich gehört ein QR-Code Scanner in der heutigen Zeit einfach Standartmäßig zu einem guten Smartphone...
Antworten
3
Aufrufe
239
T
Zurück
Oben