Warum kann man die BTS Edition der Galaxy S20+ in Österreich NICHT bestellen?

M
M.
User
Man spricht ja von einem Gerät über 1000 EUR. Trotzdem ist es für Österreicher nicht möglich, es über Samsung zu bestellen. Ich verstehe es nicht...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Myacis
Ähm habe jetzt schon zweimal darauf geantwortet.
Glaube schon, Du wirst eventuell Probleme mit dem Update bekommen.
Keine Ahnung was da für ne Software drauf wäre , und eventuell wäre diese für Dein Land nicht verfügbar.
Es ist ja eine für Deutsche limitierte Auflage , ansonsten hätte man ja, Österreich, Schweiz machen können.
 
L: @Myacis
Probiere es mal hier,
Lob & Kritik | Samsung DE
Natürlich kann ich Dein Ärger nachvollziehen, bin/ war ja ebenso mal voll drine und es ist wirklich etwas ganz Besonderes ❤.
 
L: @Myacis
Was geht überhaupt nicht?
Woher hast Du überhaupt diese Info?
Ist ja auch bl..
wenn Du hier überall ....
Hast Du mal einen Link oder Screenshots ,wo dieses steht?
 
L: @Myacis Vielleicht bekommt ihr die BTS Edition ja auch noch. Bei Samsung weiß man dass ja nie. :think:
Im übrigen. Man kann ja auch nicht alles haben (Ironie aus *1f61c.png**1f614.png*). So gibt es einige österreichische Händler, die vertreiben (mit und ohne Vertrag) das Galaxy S10 (Plus)/ Note 10 (Plus) in der der Version mit dem SNAPDRAGON 855. Etwas, was es in Deutschland nicht für Geld und gute Worte gibt. *1f62a.png*
Wenn ich wählen könnte, wäre das für mich interessanter/ wichtiger als ein lila- farbenes S20+. ;) :cool:
Es ist nun einmal leider so, dass Samsung "bestimmt", was Käufer in den einzelnen Ländern aus ihrer Produktpalette (incl. Versionen/ Ausstattungsvarianten/ Farben usw.) kaufen "DÜRFEN" und was NICHT.
 
L: @Toni66
Sorry, aber es geht hier um A.M.RY.
Da ist es tatsächlich wurscht, könnte auch S 3 sein, Es geht wirklich um diese Edition.
Vielleicht kommst Du als Papa auch noch in den Genuss, wenn Deine geliebte Familie es erfährt.
Dann hast Du doch noch diese Edition schneller als gedacht.
Liebe Grüße A.M.RY. L: @ErdbeerSchrippe ❤ :) *1f353.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe Das ist sicher ein Grund, der nicht von der Hand zu weisen ist. ;) Mein Töchterchen ist ja auch in dem Alter. :cool:
Aber/ allerdings/ zum Glück (sie ist ein "kleiner" Smartphone- Freak), sie mag die Galaxy S20- Serie nicht. *1f61c.png* ;)
Insofern..... ☺️
Mein Kommentar bezog sich auch vielmehr darauf, dass etwas in Deutschland verfügbar ist (hier die BTS Edition) und in Österreich eben nicht. :speechless:
Und "natürlich" umgekehrt. *1f614.png*
Einen schönen Abend noch. *1f60d.png**1f31d.png*
 
L: @Toni66
In der Tat.
So richtig habe ich es auch nicht verstanden. Es geht wohl darum, um diesen CSC Code. Es kann dann passieren, sie wird in Österreich kein passendes Update mehr erhalten.
Letztendlich hat er/ sie/ es
ja wirklich Recht.
Ist ja sicherlich eine Berechtigte Anfrage .
Man könnte ja bei Lob und Kritik sein Anliegen vortragen.
Wiederum hast Du ja auch Recht, mit den dort angebotenen Modellen.
In diesen Sinne wünsche ich Dir ein angenehmen Restabend.
Bis bald L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
*1f441.png**1f48b.png**1f441.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe DAS IST SAMSUNG. *1f62a.png*
Und, die "Antwort", die er/ sie/ man von "Lob & Kritik" bekommt, kennen wir doch eigentlich beide schon. *1f61c.png**1f614.png*
Mit Sicherheit die selbe, die ich beispielsweise auf meine Anfrage zu einer doch noch möglichen Einführung des Galaxy Note 10 Plus in Deutschland in Aura Blue erhalten habe.
Von der Sache her ist dieser Kontakt sinnfrei und letztlich nur verschwendete Zeit.
Dir auch noch einen schönen Abend und bis denne. *1f44b.png*
 
Danke Tony, es ist wirklich so, dass ich es für meine Tochter kaufen würde, die ist total ausgeflipst für K-POP ist.
Ja, und es ist wurst, dass es mit XY Prozessor gebaut wurde, wichtig ist "die Farbe".... Ja. *:face-with-tears-of-joy:
 
Danke für die Antwort. Ich habe es probiert, aber beim Prozess, am Ende geht es nur für Leute in DE, mit Adresse und Handynummer in DE... als Pflichtfelder. Und ich möchte keine meiner Freunde in Bayern damit belästigen.
 
L: @Myacis
Ja habe es gelesen. Es geht tatsächlich um den CSC Code. Der wäre bei uns DTM.
Es kann passieren, Du bekommst somit kein Update mehr.
Leider.
Und ja, es ist wirklich traurig. Habe alles hier selber durch und kann natürlich Dein Ärger nachvollziehen *1f614.png*
 
L: @Myacis Verstehe ich voll und ganz. Auch mein Töchterchen hat so ihre "Vorlieben".
Auch was die Farbe betrifft. ;) Aber glücklicherweise ist es bei ihr nicht nur das. Ein bisschen technikbegeistert ist sie "nebenbei" auch und ein absoluter Fotofreak. U. a. deshalb mag sie die S20- Reihe nicht. :cool:
Insofern habe ich diesmal "Glück gehabt".
Dir einen schönen Tag noch. *1f31e.png*
Drücke dir/ euch die Daumen, dass es in Österreich vielleicht doch noch mit der BTS Edition klappt (schon/ auch, da ihr der Prozessor u. a. ja wohl egal ist). ;)
HG
 

Similar threads

J
Seid ihr große BTS Fans? Dann solltet ihr euch diese exklusive BTS Edition auf keinen Fall entgehen lassen. In unserem neuen Newsroom Beitrag erfahrt ihr mehr darüber. 1814338
Antworten
16
Aufrufe
117
E
S
Liebes Team, ich hätte eine Frage zu dem S20+ BTS Edition. Ich habe mir das Handy über den Shop bestellt aber dort gab es nur die LTE Version zukaufen. Meine Frage nun gibt es in Europa nur die 4G Version oder auch die 5G Version? Ich wollte gerne die 5G Version haben und finde es auch sehr...
Antworten
4
Aufrufe
101
J
T
Samsung ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :cool: Ab sofort ist (wie u. a. SAMMOBILE berichtete) zunächst beschränkt auf Korea ohne vorherige Ankündigung eine 2022er Edition des S20 FE (5G) - SM-G781NK bzw. SM-G781NK22 - verfügbar. Technisch wohl keine Unterschiede zum "originalen"...
Antworten
3
Aufrufe
119
T
I
Hallo. Das Galaxy S20 erhält ja kein Update auf One UI 6. Dies regt mich allerdings sehr auf. Das S20 hatte ein versprechen mit 3 und das das Galaxy S21 plötzlich mit 4 Updates. Das ist voll blöd. Wieso sind es keine 4 Updates auch beim S20???? Beim S10 könnte ich es ja noch verstehen, da die...
Antworten
8
Aufrufe
318
D
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben