Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
M
Hatte gestern zum 2. Mal die Meldung "Kamera wegen Erwärmung abgeschaltet " beim 1. Mal 32Grad im Schatten und nur fotografiert, beim 2. Mal im klimatisierten Auto auch nur fotografiert . Bei vielen Fotos hält der Akku nur einen halben Tag. Bilder werden im Weitwinkel am Rand teilweise verzerrt...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
A
Hallo, mein relativ neues Galaxy S20 + hat nachfolgendes Kameraproblem. Tagsüber - alles gut. Bei schwachem Licht, oder Nachtaufnahmen (auch im Nightmodus) habe ich ein klares Bild bis Zoomfaktor 0,9. Ab 1,0 ist das Bild farbig verpixelt. Das ganze zieht sich bis ca 8,5 - darüber sind die...
Antworten
1
Aufrufe
110
A
D
Kann man aus der Bewegungsaufnahme auch eine langzeitbelichtung machen? Bei iphone wird daß Ja auch so gemacht. Huawei hat auch einen Kamera Modus der heißt Seidiges Wasser oder Lichtmalerrei. 1932834
Antworten
6
Aufrufe
185
D
J
Hey ich hab gerade etwas im meiner Galerie rumgewühlt und mich gefragt warum man Alben beliebig verschieben kann aber nicht die einzelnen Bilder oder Videos in den Alben.Wäre eine coole Erneuerung für die gallerie *:smiling-face: 1933239
Antworten
2
Aufrufe
133
F
H
Hallo und guten Tag.Ich habe meine Memo App an Samsung Note verloren und hätte gerne meine gespeicherten Notizen wieder...Habe ein s20.Aber auch noch ein s7 edge, da sind die Memos noch drauf...Hilfe... 1926406
Antworten
4
Aufrufe
318
E
T
Sehr geehrtes Samsung Team.Bei der galaxy s20 Serie gibt es im nachtmodus ein sehr starkes Problem beim fertigen Foto.Sehen Sie sich mein Bild im Anhang an, ein sehr großer schwarzer Fleck der nur bei der s20 Serie im nachtmodus auftritt. Könnt ihr dem auf den Grund gehen und es beheben? 1918084
Antworten
9
Aufrufe
123
J
M
Hallo zusammen, nachdem mein neues S20 Ultra leider bereits aus der Verpackung heraus einen üblen Defekt aufwies und ich es einschicken musste, bekam ich eine Aufforderung zur Bewertung des Produkts. Dieser bin ich gefolgt, aber wie man sich denken kann, fiel die Bewertung nicht sehr gut aus...
Antworten
3
Aufrufe
96
J
N
Guten Tag, nach den letzten System Update. Bekomm ich immer eine Fehlermeldung bei der Front Kamera. Wenn ich die Kamera App öffnen und wechsel zu Front Kamera. Kamera Warnung. Das Handy ist neu... Vor den Update hat alles funktioniert. Ist das Problem bekannt? Kamera Einstellungen zurücksetzen...
Antworten
9
Aufrufe
143
N
F
Warum läßt sich der Link zu Windows nicht einschalten?Weder im oberen Quik Panel noch in den erweiterten Einstellungen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1923430
Antworten
6
Aufrufe
140
J
F
Wieso kann ich "bixby routines" nicht ausschalten oder komplett entfernen. Dieses unnötige feature brauche ich nicht. Ich habe auch schon die Berechtigung abgeschaltet trotzdem erscheint es...... Ich bitte um Hilfe!!!! 1916967
Antworten
15
Aufrufe
189
J
V
Hallo zusammen, ich habe hier ein S20 ultra+ 5G (!) mit der Gerätekennung SM-G985F, die ja normalerweise für das S20+ gedacht ist. Das Ultra hat doch die Kennung SM-G988? Das letzte Update wurde im März 2020 installiert, er findet auch keine neuen Updates. Kann das sein, das eine verkehrte...
Antworten
9
Aufrufe
109
L
M
Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Samsung Galaxy S20 Plus gekauft. Nun fällt mir immer häufiger auf, dass die Kamera oft sehr langsam bzw. verzögert auslöst. Ich drücke auf den Auslöser und dann dauert es einiges Sekunden bis das Bild gemacht wird. Dadurch sind mir leider schon sehr...
Antworten
3
Aufrufe
127
P
G
Hallo, schaut euch mal mein Video an. Wenn man hineinzoomt ist es anfangs scharf, dann bis Zoomfaktor 9.9 unscharf und dann plötzlich ab Faktor 10 wieder scharf. Zoomt man wieder heraus, bleibt es scharf. https://photos.app.goo.gl/6X5XPRBSZgW1dwdP6 1847995
Antworten
4
Aufrufe
110
P
P
Hi mein Hendy ist einmal auf ein Stein gestoßen eine Seite ist nur schwarz könnt Ihr mir Helfen 1924546
Antworten
4
Aufrufe
98
P
Y
Hallo Community, ich habe keine Frage und zwar, kann ich auch andere Bluetooth Kopfhörer bzw Headset für meinen Samsung S20 plus nutzen? Wird dann auch die Funktion Geräuschunterdrückung unterstützt?Oder geht es nur mit Samsung Buds? Bin zwar mit dem Buds + zufrieden aber hatte vorher sony und...
Antworten
4
Aufrufe
119
Y
M
Hay wollte mal fragen wer noch alles probleme mit seinem s20 ultra hat habe dauerhaft probleme wenn ich lade und es benutze ladet das handy sehr schlecht finde ich echt komisch dazu kommt auch noch das ich mir das zusatz lade gerät geholt habe also das superfast charge lade gerät aber trotz alle...
Antworten
3
Aufrufe
213
M
P
Meine Frau hat das S20 und nach dem letzten Update sind Fotos und Videos fast ganz weiß und nur noch Umrisse zu erkennen, während Texte ganz normal dargestellt werden. Auch der Blick durch die Kamera ist stark verfälscht.Hat vielleicht jemand das selbe Problem..? Da dieses Problem erst nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
3K
P
F
Hallo zusammen Ich weis nicht wie das geschehen konnte aber gestern hatte ich plötzlich einen dunkelgrünen Hintergrund, habe nichts in den Einstellungen verändert. Konmte auch nicht einen Hintergrund anwählen, erst als ich mein S20 auf Werkseinstellungen zurücksetzte ging es wieder. Jetz kann...
Antworten
1
Aufrufe
135
L
R
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe seit ca. 2 Monaten mein samsung galaxy s20. Seit ein paar Tagen/Wochen entsperrt sich mein Handy in der hosentasche eigenständig. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut und das was ich weiß ausprobiert. Zu erwähnen ist, es...
Antworten
13
Aufrufe
159
R
G
Guten Tag! Seit heute in der Früh startet mein S20 die ganze Zeit neu. Im abgesicherten Modes ist es das selbe. Ein Hard reset wurde auch durchgeführt jedoch startet es immer noch die ganze Zeit neu. Das Handy ist mir bisher kein einziges mal runter geflogen oder ist nass geworden. Mfg...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
R
Hallo gibt es bei dem neuen S20 wieder eine Benachrichtigungs Led wie beim S9 weil beim S10 habe ich die vermisst 1558361
Antworten
9
Aufrufe
144
E
D
Weiß jemand ab wann man WQHD und 120 Hz zusammen verwenden kann 1909641
Antworten
6
Aufrufe
104
L
F
Guten Tag Zusammen, bei der Datenübertragung -ich meine hier insbesondere die Bilder- mittels Smart Switch auf ein neues Gerät erhalten ALLE Bilder EIN Datum; nämlich das des Tages der Übertragung. Somit kann ich in der Galerie, wenn ich diese dann am neuen Gerät öffne, keine Bilder mehr...
Antworten
2
Aufrufe
194
B
F
Hallo, seit heute besitze ich ein Galaxy S 20 und habe direkt ein Problem: In dem Galaxy Store werden die Apps nicht aktualisiert, d.h. der Download bspw. der Samsung Gallery startet gar nicht erst. Updates im Playstore funktionieren hingegen. Weiß Jemand was das Problem sein kann? Die Daten der...
Antworten
10
Aufrufe
149
J
F
Hallo, mein S20 Ultra hat die Eigenheit, beim ersten Foto mit 3:4 108MB Einstellung sich wie aufzuhängen, passiert mit allen anderen Bildgrössen nicht. Ich nehme ein Motiv, drücke den Auslöser, dann ist das Motiv auf dem Display eingefroren. Es geht etwa 10-15 Sekunden und auf dem Display ist...
Antworten
8
Aufrufe
112
J
S
Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und hatte eigentlich nicht vor mir ein S20 zu kaufen, allerdings bin ich bei Ebay auf einen Verkäufer gestoßen der S20 aus den USA hier her Schickt...
Antworten
3
Aufrufe
105
J
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 6 Wochen ein S20 5G. Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Gerät. Ich tracke gerne GPS oder spiele gerne Games bei dem GPS verwendet wird. Hier findet heißt es oft "kein GPS-Empfang" wo mein altes Smartphone "S9" keinerlei Probleme hat. Das selbe gilt für die...
Antworten
7
Aufrufe
119
M
D
Seit einiger Tagen habe ich Sync-Probleme vor allem bei zwei Apps (WW und SiDiary). Sie bekommen einen Timeout beim Versuch, die eingegebenen Daten zu synchronisieren mit der entsprechenden Website. Die WW-App läuft auch auf meinem iPad - und da gibt es keine Probleme. Auch die...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
M
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung s20 der Gesprächspartner hört sich selber nochmal Rückkopplung Lösung?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1905670
Antworten
3
Aufrufe
121
M
S
Guten Morgen,Netz ich finde es richtig schlecht, dass Samsung auch mit dem July Update nicht schafft, das neue 5G mit freizuschalten. Wärend es bei Huawei schon problemlos funktioniert, hängt man als Samsung User hinterher. Ich werde zukünftig kein Samsung mehr kaufen... Man hat ein 1300.-€...
Antworten
99
Aufrufe
510
M
Zurück
Oben