Kontaktverwaltung (Rufnummer zuordnen) S20

B
b.
User
Ich benutze schon länger Dualsim Handys. Ich will nicht zwei Handys rumschleppen und dann suchen wo welche Daten und Kontakte sind. Bei neinem alten Handy (Ein Apfel) das ich bis jetzt hatte war es mir möglich jeden einzelnen Kontakt einer sim Karte zuzuordnen. So das der Kontakt direkt von der Sim angerufen wurde der ich ihm zugeordnet habe. Was gerade beim Autofahren und bedienen des Handys über die Freisprecheinrichtung angenehm ist. Habe ich einen neuen Kontakt vergessen einer Sim zuzuordnen Fragt das Handy welche Sim verwendet werden soll und ob das so gespeichert werden soll. Deswegen kann ich es nicht glauben, dass ein über 700€ teures S20 nicht über so eine simple Funktion verfügt. Ich habe stundenlang im Netz gesucht. Ich hoffe, dass ich etwas übersehen habe und ich hier erklärt bekomme wie das simple zuordnen eines Kontakt zu einer Simkarte zu bewerkstelligen ist. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
meines Wissens nach gibt es die Möglichkeit nicht. Ich habe das auch schon einmal vorgeschlagen, sogar während des Beta Phase von Android Q.
Vielleicht werden ja die Wünsche für Android 11 erhört wenn genug Leute sich eine solche Funktion wünschen.
Beim Mate 10 pro ging das damals auch schon.
Also liebes Samsung Team überrascht uns ;))
 

Similar threads

R
Ich benutze schon länger Dualsim Handys. Ich will nicht zwei Handys rumschleppen und dann suchen wo welche Daten und Kontakte sind. Leider benötige ich auch viel Speicherplatz. Deswegen habe ich immer Handys benutzt die keinen Hybrid Slot haben. Deswegen hatte ich meistens billige Handys um die...
Antworten
41
Aufrufe
361
D
Zurück
Oben