Kameraverweigerung wegen Hitze

M
M.
User
Hatte gestern zum 2. Mal die Meldung "Kamera wegen Erwärmung abgeschaltet " beim 1. Mal 32Grad im Schatten und nur fotografiert, beim 2. Mal im klimatisierten Auto auch nur fotografiert . Bei vielen Fotos hält der Akku nur einen halben Tag. Bilder werden im Weitwinkel am Rand teilweise verzerrt. Gerät zurückgeben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Members_ozHAiHQ,
    ist das Verhalten mit dem Abschalten denn nochmal aufgetreten? Eine lange Nutzung der Kamera-App kann dafür sorgen, dass sich der Akku schneller als im normalen Betrieb entleert.
    Wann fällt dir denn genau auf, dass die Weitwinkelbilder verzerrt sind?
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    D
    Hallo, ich bräuchte vielleicht mal eine Entscheidungshilfe, ich hatte bis vor zwei Monaten noch das S9 und musste kurz vorm Urlaub notgedrungen auf so ein Obst wechseln und ich fühle mich bei dem deutlich eingeschränkter als beim Samunghandy. Außerdem mögen sich mein Windows PC und dieses Obst...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    258
    B
    E
    Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    375
    S
    B
    Nach dem aktuellen Bixby Update lässt sich dieses, genau wie beim letzten Mal, nicht aktivieren. Erst nach einem kompletten Reset der Uhr ist dieses funktionsfähig. Meine Watch 2 zickt aber nach einem halben Jahr richtig rum, in den letzten Tagen entleert sich mein Akku über Nacht fast...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    103
    D
    L
    Leider hab ich erneut ein Problem mit meinem S21 Ultra. Jetzt wo ich mich mit abgefunden habe das man mit diesem Handy bei normaler Benutzung definitiv ab spätestens 14 Uhr erneut aufladen muss weil es jede Minute einen Prozent Akku verliert bei Benutzung und es dann erstmal anderhalb Stunden...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    135
    S
    G
    Hab heute mir ne DeX Station von Baseus gekauft und DeX an sich funzt komplett Problemlos da es voll kompatibel ist mit DeX!Heute wollte ich auf YouTube und Twitch auf Sendung gehen und habe bevor ich rausstreame mal paar grundlegende Tests gemacht.Aber immer wenn ich "Black Desert Online"...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    F
    Zurück
    Oben