Games werden im DeX Modus wegen Hitze beendet - DeX-Gaming komplett zu vergessen

G
G.
User
Hab heute mir ne DeX Station von Baseus gekauft und DeX an sich funzt komplett Problemlos da es voll kompatibel ist mit DeX!Heute wollte ich auf YouTube und Twitch auf Sendung gehen und habe bevor ich rausstreame mal paar grundlegende Tests gemacht.Aber immer wenn ich "Black Desert Online" spielen will bekomm ich nach 1-2 Minuten die Meldung dass die App nach 20 Sekunden automatisch beendet wird und nach dem die 20 Sekunden vorbei sind wird die App einfach so mal "gekillt" - Es ist somit komplett zu vergessen im DeX Modus zu Streamen geschweigedenn zu Spielen da ich nicht mal ansatzweise Spielen kann.zudem wird komischerweise die Meldung angezeigt dass die App nicht mehr reagiere obwohl die App ganz normal im Ingame Ladebildschirm am laden ist
Das Handy ist an sich nicht mal so Heiss - Es ist Warm aber das wars dann auch - Ich hatte sogar Tage da konnte man nen Ei aufm Handy braten und beim DeX reicht nur nen Warmes Handy und die Prozesse werden einfach mal gekillt

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo L: @GlotzTube , hast du den DeX Mode einmal ohne diese Station getestet, also über eine USB-Verbindung zu einem Computer?
So nutzt du dein Galaxy Note10 am PC im DeX Mode (Klick mich!)
Wird das Smartphone hier ähnlich warm? Falls das nicht der Fall ist, liegt es wohl an derr Station. Dann müsstest du dich mit dem Support des Herstellers deiner Station in Verbindung setzen.
Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass sich dein Smartphone bei hoher Auslastung oder beim Laden erwärmt. Im Standby-Modus sollte jedoch keine Wärme zu spüren sein. Auch sollte es im Normalbetrieb nicht so warm werden, dass das Halten in den Händen unangenehm wird. Wenn du der Ansicht bist, dass sich dein Gerät zu stark erwärmt, dann melde dich bitte bei den Kollegen vom telefonischen Support. Sie können dir im persönlichen Gespräch Rückfragen stellen und so einschätzen, ob es überprüft werden sollte.
Die Kollegen helfen dir unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 gerne weiter. Lebst du in Österreich, dann ist der Samsung Service der richtige Ansprechpartner für dich. In der Schweiz sind die Kollegen vom Kundensupport für dich da.
 

Similar threads

F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben