S10/S20

Sind denn die Handys S20 Plus und S20 FE gut zu bedienen mit kleinen Händen? Es ist echt anstrengend, es kommen ja bald nur noch große Handys auf den Markt *1f613.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
L: @Dumpfbacke_Bundy
Kommt drauf an, was du unter kleinen Händen verstehst und was genau du wie bedienen möchtest. Ich würde jetzt von meinen auch nicht sagen, dass ich besonders große hätte, normal eher. Damit hab ich bei meinem S20 Ultra keine Probleme und das Gerät ist nochmal ne kleine Schippe größer als das Plus bzw. das FE. Zur einfacheren Bedienung gibts ja auch verschiedene Bedienungshilfen wie der Einhandmodus, wenn du das Gerät hochnimmst, dass dann der Bildschirm angeht oder wenn du zweimal auf den ausgeschalteten Bildschirm tippst, dass dann der Bildschirm aufgeweckt wird.
An die Tasten (Lautsprecher / Power) kommt man mit der rechten Hand ganz gut, nur mit links wirds schwierig.
6,7" beim Plus zu 6,5" bei der FE. Wie gesagt, wenn das noch dazukommt als Kriterium, dann die FE.
 
Ich schreibe normalerweise immer nur mit einer Hand, kriege es einfach nicht hin wie einige mit zwei Daumen. Bei meinem jetzigem 6,1 Handy habe ich schon so meine Schwierigkeiten an ein A oder Q mit dem Daumen zu kommen, meistens halte ich dann das Handy schon mit der anderen Hand fest, weil ich das Gefühl habe es könnte mir sonst aus der Hand fallen.
 
Wenn ich das richtig verstehe, bräuchtest du demzufolge ein Handy, was so um die 6" groß ist, besser sogar noch weniger. Wenn du schon bei den 6,1" Schwierigkeiten hast, wärs ja besser dein Nächstes wird eher kleiner als größer. Aber da bin ich dann raus, sorry.
 
Wenn du Wert auf ein KLEINES Gerät legst, bleibt eigentlich nur das Galaxy S10e (hat meine Mutter, ist auch voll zufrieden damit. :great: ). NUR, dass du DASS NEU wahrscheinlich nicht mehr bekommen wirst. *1f62a.png**1f614.png*
 
Nach einem Test im Elektronhandel und den Beiträgen, tendiere ich eher zur S20 Reihe, da das Plus doch sehr gut in der Hand liegt vielleicht das, wobei das FE auch nicht schlecht ist aber irgendwie fehlt einem....ja wie soll ich sagen Premium klingt zu krass wegen dem Gehäuse und dem Gorilla Glas 3, die fehlenden Kopfhörer, es ist ungewohnt im Gegensatz zum Plus. Eine Frage hätte ich aber noch, tut mir leid wenn die blöd ist, aber ich habe keine Ahnung von so etwas habe bisher immer Handys benutzt wo ich keinerlei Probleme mit hatte. Ist bei der s20 Reihe der lte Empfang jetzt wirklich so schlecht wie einige behaupten? 3G soll ja bald wegfallen und wenn man mit dem dann kein lte Empfang hat, was dann hat man dann gar keine Empfang mehr oder wir das noch behoben?
 
Also ich hatte mit meinem S20 Ultra bisher noch keine Probleme, was den LTE-Empfang angeht. Aber ich kann das halt nicht irgendwie vergleichen. Viel macht halt auch oft die Kombination aus Standort / Wohnsitz und deinem Mobilfunkanbieter.
 
Also ich konnte mich bei 1&1 noch nie beklagen und egal wo ich bisher in Niedersachsen bin /war ob’s in Soltau, Hannover oder andere Ecken, immer top Empfang. Auch im Ausland immer alles gut.
 
habe eine Frag bitte
fühlst du dass das Handy schnell heiß bzw. warm wird?
 
Ich habe eine Frag
ich habe seit 10 Tagen ein S20 plus
ich merke dass das Handy schnell heiß bzw warm wird
ist das auch so bei dir
 
Auf deiner stelle werde ich dir raten das Samsung Galaxy s20 + Plus zu holen bin damit sehr zufrieden...
 
Hallo L: @Basel963 ,
es ist nicht ungewöhnlich, dass sich dein Smartphone im laufenden Betrieb oder beim Laden sich erwärmt. Im Stand-by sollte dass aber nicht passieren. Ist das bei dir der Fall, nimm bitte Kontakt mit den Kollegen vom telefonischen Support auf. Du erreichst die Kollegen unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, wende dich bitte an den Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
\@FabianD
Danke für deine Rückmeldung
ich habe schon einen Termin mit dem Techniker
er sollte heute mein Handy durch Smart Tutor gucken und prüfen
und mal sehen was raus kommt
 

Similar threads

B
Hallo Leute vllt kann mir jmnd helfen ich habe neulich (c.a 10 Tagen) Samsung S20 + plus gekauft. Das Problem ist die Qualität Die Stimme (Lautsprecher) sind nicht so klar auch das Handy wird so schnell heiß, dass mann schnell spürt. Meine Frage ist was impfhelt ihr ? umtauschen gegen...
Antworten
24
Aufrufe
213
G
U
Guten Tag, ich bin sehr zufriedener Besitzer eines Samsung S8 und da nun ein neuer Mobilfunkvertrag ansteht, stellt sich für mich die Frage: "Upgrade auf ein S10 oder auf ein S20?" Klar gibt es schon einige Testberichte und Vergleiche im Internet zu diesem Thema, aber wie sehen die...
Antworten
9
Aufrufe
130
U
B
Hallo liebe Community, inzwischen gibt es ja bestimmt einige mit "Langzeit"-Tests und eventuell auch Nutzer des S20, die vorher das S10 hatten. Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen..mein S5 mini (ja, richtig gehört :rofl: ) ist schon mit einem Bein im Grab. Ursprünglich hatte ich über...
Antworten
9
Aufrufe
126
T
K
Seit Freitag nutze ich mein neues S20+ und dazu das LED-Cover. LED-Covers hatte ich auch schon beim S8+, S9+ und S10+. So unangenehm wie das Cover beim S20+ lag bisher noch kein Cover in der Hand. Problem ist, dass die vordere Abdeckung ca. 1 Millimeter zu breit ist und damit etwas übersteht...
Antworten
2
Aufrufe
126
K
N
Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das Smartphone für diese Nutzung am Ladekabel haben. Wie wird sich das Hitzeproblem erst entwickeln, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben