Hallo S20 plus oder S10

B
B.
User
Hallo Leute
vllt kann mir jmnd helfen
ich habe neulich (c.a 10 Tagen)
Samsung S20 + plus gekauft.
Das Problem ist die Qualität
Die Stimme (Lautsprecher) sind nicht so klar auch das Handy wird so schnell heiß, dass mann schnell spürt.
Meine Frage ist
was impfhelt ihr ?
umtauschen gegen Samsung S 10 oder das S20 so behalten?
ich habe viele Kritik über die S20 gelesen sodass ich nicht sicher ob ich das s10 behalten sollte oder nicht
hoffentlich habe ich mich gut ausgedrückt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Tausch um gegen ein S20 FE 5G. Schneller als das S20+, mehr Akku, super Sound und wird nicht warm/heiß. Kamera ist auch Top und ich finde die Plastikrückseite fühlt sich auch gut an. Davon ab hat sowieso fast jeder eine Hülle um sein Smartphone
 
Also ich habe das s20 Plus gehabt und besitze jetzt das s20ultra und ich habe bei keinen der beiden Probleme gehabt geschweige einen schlechten Sound oder heiß gelaufen
 
komisch
ich fand die Stimme nicht so richtig klar
und wenn ich nur WhatsApp öffne ich fühle dass das Display warm ist
 
Denn hast du vllt ein technischen fehler oder so weil ixh kann mich bei beiden Modellen patu nicht beschweren
 
Dann hätte ich ja auch ein technischen Fehler und einige meiner Bekannten ebenfalls.
Ich bezweifle, dass es daran liegt.
 
Wenn bei dir einer vorliegen sollte heißt es nicht gleich das es bei jeden ist aufwohl ich sagen muss wie das normale s20 ist weiß ich nicht normaler weise ist es ja genauso wie das + und ultra nur das sie Kamera anders ist und vllt paar Kleinigkeiten kann mir aber vorstellen das der Sound schlechter ist als beim Plus ich habe das ultra und das hört sich auch anders an als das plus liegt vllt einfach anders Größe der Handys zu heiß kann es auch werden wenn es im Hintergrund zu viele Apps offen hat und zu viele Daten auf einmal synchronisiert solltest die Apps mal im Stand by versetzen vllt regelt es sich denn etwas aber mit den Sound kann ich dir nicht weiter helfen
 
Samsung muss besser optimieren.
Die können zwar schöne Benutzeroberflächen entwickeln und umsetzen, aber was die Optimierung angeht...*1f611.png*
Wenn ich ein Hersteller wählen müsste, wäre Samsung der letzte den ich wählen würde.
Google wäre Nr. eins.
Die könnten sicher den Exynos 990 Software seitig, noch nen Stückchen optimieren.
 
Ob es ein richtiges Problem ist, kann ich nicht genau sagen.
Es wird ja auch nicht so warm.
Aber das hatte ich auch bei meinem S9(da hatte ich keinerlei Probleme).
 
Ja was hättest denn gekauft
ich habe bis Morgen um das Gerät zu tauschen
Ehrlich s20 plus hat mir nicht gefallen
Kannst du alternativ nennen?
 
Ja das optimieren geht bei mir also ich habe null Probleme ich glaube es liegt aber auch Am Arbeitsspeicher wieviel GB der hat ich habe acht und mein s20 plus hatte 128 und mein ultra hat 512 und das bekommt man mit
 
Kann auch daran liegen icj habe es nicht ich habe nur das Problem das mein Android 11 noch hängt also nicht flüssig läuft
 
Also da ich das s10 auch hatte vom Sound war das s10 etwas besser und läuft flüssiger nur die Optik darüber kann man streiten
 
Wenn ich eine Alternative wählen würde, dann würde ich definitiv das Samsung Galaxy S20 FE 5G (wichtig mit 5G).
Es hat einfach den besseren Prozessor und Kameras die anständig fokussieren können.
Fakt ist es!
 
Bei meinem neusten Beitrag, kannst du sehen und lesen was für Probleme ich habe xD
 
ich finde nicht
Kannst du bitte Link geben?
ich habe dir auch PN geschickt
 

Similar threads

M
Hallo allerseits, nachdem mein erster Thread hier leider nicht angezeigt wird, versuche ich es ein 2. Mal. Ich besitze seit letzter Woche das S20 FE 5G und bin auch insgesamt zufrieden damit. Allerdings sind Gespräche (normale Telefonie, WhatsApp, Skype etc.) über mein Bluetooth-Headset...
Antworten
5
Aufrufe
119
S
L
S22 plus in Graphite 256gb. Bin seitdem S2 treue Samsung Galaxy S Kunde S3, S5, S6, S8, S9, S10, S20. Für kurze Zeit hatte ich das S22 Ultra, der mir persönlich zu lang und zu breit war. Nun Das S22 Plus ist Schnell und handlich allerdings etwas zu breit für meine HandFarbe und Verarbeitung ist...
Antworten
4
Aufrufe
129
L
M
Hallo, wollte hier mal kurz berichten was mir seit letzter Woche extrem aufgefallen ist.. War seit April 2019 stolzer Besitzer eines S10 in Prism White. Kam von einem S8 und war jetzt auch nicht mit der besten Akku Laufzeit gesegnet. Beim benutzen des S10 viel mir auf das es von Anfang an sehr...
Antworten
19
Aufrufe
133
M
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
239
N
Zurück
Oben