Vorschlag

J
J.
User
Hey ich hab gerade etwas im meiner Galerie rumgewühlt und mich gefragt warum man Alben beliebig verschieben kann aber nicht die einzelnen Bilder oder Videos in den Alben.Wäre eine coole Erneuerung für die gallerie *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Bilder oder Videos lassesich in Andere Ordner verschieben. Im Selben Ordner nur durch Umbenennung!
    Auf ein Bild Drücken dann auf die 3 Punkte und In Album Verschieben
     
    Da es nach der Zeit geht. Je früher du es aufgenommen/bekommen hast, desto weiter oben werden die Bilder angezeigt. Eine Möglichkeit zum ändern gibt es soviel ich weiß leider nicht.
    -----
    Falls ich dir geholfen habe, dein Problem zu lösen, bitte ich dich um einen Like und dass du dies als Lösung (Auswählbar in den drei Punkten recht neber meinem Kommentar) markierst! Ich danke dir dafür sehr!
    ~Frosch11
     

    Similar threads

    S
    Hi, wenn man die Galerie App öffnet, dann findet man unten rechts das Menü mit den drei Strichen. Darin gibt es den Menü-Punkt "Vorschläge". Hier werden bestimmte Bilder aufgeführt, die man anschließend vergrößern oder verbessern kann. Allerdings taucht das Bild, welches ich verbessern möchte...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    290
    E
    D
    Hallo zusammen, ich nutze die Alben bzw. Ordner in der Galerie meines Handys sehr ausgiebig um Ereignisse o.ä zu sortieren. Seit dem Update kann ich keine einzelnen Bilder mehr in Alben verschieben oder kopieren. Diese Funktion steht über die drei Punkte in der oberen Ecke eines Bildes nicht...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    455
    J
    S
    Seit dem letzten Update Probleme mit der Speicherkarte. In manchen Apps wird sie nicht mehr angezeigt oder es ist nicht mehr möglich Bilder, Videos, Datein etc. auf die SD-Karte zu verschieben. Auch meine Galerie-App die ich seit Jahren nutze, ist nicht mehr zu gebrauchen. Bitte beheben 2693578
    Antworten
    12
    Aufrufe
    128
    B
    C
    Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg? 1524039
    Antworten
    11
    Aufrufe
    261
    E
    K
    Hey zusammen, ich habe bemerkt, dass das Screenshot Album nicht mehr separat in der Gallerie angezeigt wird sondern im "Aktuell" Album mit allen anderen Bildern zusammengeführt worden ist. Unter "Alle Alben anzeigen" ist es auch nicht zu finden. Ich frage mich, ob das so sein soll und ob man...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    837
    J
    Zurück
    Oben