Screenshot Album verschwunden?

K
K.
User
Hey zusammen,
ich habe bemerkt, dass das Screenshot Album nicht mehr separat in der Gallerie angezeigt wird sondern im "Aktuell" Album mit allen anderen Bildern zusammengeführt worden ist. Unter "Alle Alben anzeigen" ist es auch nicht zu finden.

Ich frage mich, ob das so sein soll und ob man das rückgängig machen kann, dass alle alten und auch neue Screenshots in einem Album wieder angezeigt werden.

1693993i4A5B9E5C19313B1B?v=v2.jpg


Danke *270c_1f3fd.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Geh in die Eigene Dateien App und Suche dort den Ordner .
Öffnen und 1 Objekt Auswählen und mit ......Anzeigen
Wenn Nicht Vorhanden dann ist er in einer Cloud gelandet
 
Geh mal in der Galerie, unten rechts auf die 3 Striche und auf Einstellungen und dann die Option "Zusammenführen von Alben" Deaktivieren.
Vielleicht bringt das ja das Screenshot Album zurück.
 
Hat tatsächlich geklappt, nur leider landen nur neue Screenshots in dem Album jetzt. Trotzdem danke
 
Gerne und du kannst die Screenshots, die noch in dem Album "Aktuell" sind, ja wieder in den Screenshot Ordner verschieben, das ginge auch noch.
 
L: @Kirin61 Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Gallery ist ausschließlich für Fotografien gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen und technischen Anliegen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.
 

Similar threads

M
Hallo, folgendes Problem. Als ich heute morgen meine Galerie geöffnet habe war einfach ein komplettes Album mit über min. 500 Videos verschwunden, auch im Papierkorb oder in der Cloud ist nichts zu finden. Es ist als hätte dass Album nie existiert. Nur ist mir dieses Video wirklich sehr wichtig...
Antworten
8
Aufrufe
267
S
M
Seit dem samsung pictures 5.4 draussen ist finde ich im sicheren ordner nicht mehr die Option album ausblenden und Anzeigen somit sind sämtliche bilder verschwunden und im normalen bilder habe ich die Einstellung ich weiß aber nicht wieso. LG Michel 685995
Antworten
13
Aufrufe
154
F
R
Servus Im Bereich Alben gibt es die Möglichkeit zu ein Album zu suchen - hilfreich. Nur wenn man ein Bild in ein Album verschieben möchte wird diese Option nicht angezeigt was bei vielen Alben sehr hilfreich wäre. Gibt es diese Funktion oder finde ich diese nur nicht? Danke schön 2602874
Antworten
4
Aufrufe
155
R
T
Hallo zusammen, ich möchte in der Galerie - App einige Fotos aus dem Album "Kamera" in ein neu erstelltes Album verschieben. Das ist auch kein Problem, allerdings werden im neuen Album keine Geotagging-Angaben mehr gemacht. Im Ursprungsalbum "Kamera" hat mir gut gefallen, dass die Fotos nach...
Antworten
4
Aufrufe
105
U
P
Hallo zusammen ... Ich nutze das Galaxy S8 und den Samsung Music player Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit aber ich weiß nicht wie ich den Player dazu bringen kann Albumcover anzuzeigen Die Musik die ich damit abspiele stammt ausschließlich von der eingelegten SD-Karte worauf die...
Antworten
17
Aufrufe
202
P
Zurück
Oben