Screenshot Album verschwunden?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Screenshot Album verschwunden? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, ich habe bemerkt, dass das Screenshot Album nicht mehr separat in der Gallerie angezeigt wird sondern im "Aktuell" Album mit allen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Kirin61, 25. Mai 2023 um 10:08 Uhr.

1. Kirin61
    Kirin61 Guest

Hey zusammen,
    ich habe bemerkt, dass das Screenshot Album nicht mehr separat in der Gallerie angezeigt wird sondern im "Aktuell" Album mit allen anderen Bildern zusammengeführt worden ist. Unter "Alle Alben anzeigen" ist es auch nicht zu finden.

Ich frage mich, ob das so sein soll und ob man das rückgängig machen kann, dass alle alten und auch neue Screenshots in einem Album wieder angezeigt werden.

1693993i4A5B9E5C19313B1B?v=v2.jpg

Danke *270c_1f3fd.png*

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Geh in die Eigene Dateien App und Suche dort den Ordner .
    Öffnen und 1 Objekt Auswählen und mit ......Anzeigen
    Wenn Nicht Vorhanden dann ist er in einer Cloud gelandet

4. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Geh mal in der Galerie, unten rechts auf die 3 Striche und auf Einstellungen und dann die Option "Zusammenführen von Alben" Deaktivieren.
    Vielleicht bringt das ja das Screenshot Album zurück.

5. Kirin61
    Kirin61 Guest

Hat tatsächlich geklappt, nur leider landen nur neue Screenshots in dem Album jetzt. Trotzdem danke

6. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Gerne und du kannst die Screenshots, die noch in dem Album "Aktuell" sind, ja wieder in den Screenshot Ordner verschieben, das ginge auch noch.

7. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Kirin61 Ich hab deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Die Gallery ist ausschließlich für Fotografien gedacht, für alle Samsung bezogenen Themen und technischen Anliegen haben wir passende Bereiche hier in der Community. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hinpasst.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Screenshot Album verschwunden? - Similar Threads - Screenshot Album verschwunden

2. Shared Album

in Samsung Apps Forum
    Shared Album: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Infos darüber, ob es Überlegungen dazu gibt den Speicherplatz der shared Alben zu erhöhen, evtl. in Kombination mit Onedrive? D.h., dass man für die...
  3. Galaxy A20+ Album Kamera aus Galerie verschwunden

in Smartphones
    Galaxy A20+ Album Kamera aus Galerie verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera...
  4. Album aus Galerie verschwunden

in Smartphones
    Album aus Galerie verschwunden: Hallo, folgendes Problem. Als ich heute morgen meine Galerie geöffnet habe war einfach ein komplettes Album mit über min. 500 Videos verschwunden, auch im Papierkorb oder in der Cloud ist nichts...
  5. Nach SD Karten Formatierung Komplettes Album aus der Galerie verschwunden

in Smartphones
    Nach SD Karten Formatierung Komplettes Album aus der Galerie verschwunden: Leider habe ich meine (Leere) SD-Karte formatiert. Danach war der komplette Kamera Ordner aus der Galerie weg. Nur dieser Ordner. Alle anderen sind noch da. Der interne Speicher ist noch so voll...
  6. story Album

in Smartphones
    story Album: Samsung Galaxy S 6 Hilfe! Seit dem Softwareupdate vom 08.05.17 funktioniert die App Story Album nicht mehr. Meine Bilder sind weg! Hat sonst noch jemand das Problem und ggf. eine Lösung. Habe...
  7. Album aus Foto-Galerie verschwunden

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Album aus Foto-Galerie verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Urlaubsalbum in der Fotogalerie umbenannt und nun ist es verschwunden. Habe den bestehende Namen Neuseeland in .Neuseeland umgeändert, da ich das Album...
  8. Fotos aus Album "Kamera " verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fotos aus Album "Kamera " verschwunden: Ich brauche dringend Hilfe! Ich konnte die zuletzt gedrehten Videos nicht öffnen. Waren intern gespeichert. Was ja noch nicht ganz so schlimm war...aber nach dem zuletzt durchgeführten...
  9. Galerie/Album

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Galerie/Album: [ATTACH] Wie bekommt man das linke Raster wieder weg? 2484949