In meinem sicheren ordner finde ich nicht mehr album ausblenden bei meinem s8

Diskutiere und Helfe zu Samsung In meinem sicheren ordner finde ich nicht mehr album ausblenden bei meinem s8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit dem samsung pictures 5.4 draussen ist finde ich im sicheren ordner nicht mehr die Option album ausblenden und Anzeigen somit sind sämtliche bilder... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Michel26, 23. September 2018.

1. Michel26
    Michel26 Guest

Seit dem samsung pictures 5.4 draussen ist finde ich im sicheren ordner nicht mehr die Option album ausblenden und Anzeigen somit sind sämtliche bilder verschwunden und im normalen bilder habe ich die Einstellung ich weiß aber nicht wieso. LG Michel

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Michel26,
    ich kann dir nicht ganz folgen. Kannst du nochmal etwas genauer erklären, was du vermisst? Gerne auch mit Satzzeichen. *:winking-face: Vielleicht hilft uns ja auch ein Screenshot, um zu verstehen, welche Funktion du suchst.

4. Peppi1989
    Peppi1989 Guest
    Genau wie der Herr es geschrieben hat.
    In dem Sicheren Ordner gab es bis vor kurzem die Funktion Ordner ein- und auszublenden. ( z. B für Fotos und Videos)
    Seit dem letzen Update ist diese Funkrion nicht mehr verfügbar.
    Bitte erklären Sie mir wie ich diese Funktion wieder nutzen kann, da sie für mich einen erheblichen Faktor des sicheren Ordner ausmacht.
    Vielen Dank und Beste Grüße

Peppi1989, 6. Oktober 2018
  5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo ihr zwei,
    ich bin gerade etwas verwirrt, da ich versuche, das an unseren Testgeräten nachzustellen. Deswegen muss ich noch einmal explizit nachfragen: Sprecht ihr von Ordnern innerhalb der Galerie-App im Sicheren Order, oder sprecht ihr von Datei-Ordern unter "Eigene Dateien" im Sicheren Ordner?

6. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Ich glaube das ist das selbe Problem, wie das man keine Bilder mehr aus dem sicheren Ordner in die öffentliche Gellerie packen kann.
    Heißt also: Auf ein Update warten.

johnsk1983, 9. Oktober 2018
  7. TH75
    TH75 Guest
    Ich habe dasselbe Problem!
    In der Galerie des gesicherten Ordners, haben ich Alben "ausgeblendet"! Eine mega sinnvolle Funktion! Diese Funktion ist nun verschwunden ???? Ich sehe die Bilder wenn ich z.B. bei kik auf einfügen gehe... Sie müssen also noch da sein! In der Galerie kann ich die Alben aber nicht mehr einblenden... folglich die Fotos auch nicht mehr sehen!!!

8. TH75
    TH75 Guest
    Hat schon jemand eine Lösung??

9. TH75
    TH75 Guest

Von Alben innerhalb der Galerie im Sicheren Ordner! Hier konnte man Alben auswählen und diese "ausblenden"... und bei Bedarf wieder einblenden!
    Diese Funktion ist nun verschwunden und folglich auch der Zugriff auf die ausgeblendeten Alben und deren Bilder *1f62b.png**1f612.png*

10. TH75
    TH75 Guest
    In der Galerie des Sicheren Ordners, habe ich Alben "ausgeblendet"! Eine mega sinnvolle Funktion! Diese Funktion ist nun verschwunden ???? Ich sehe die Bilder wenn ich z.B. bei kik auf Bilder einfügen gehe... sie müssen also noch da sein! In der Galerie kann ich die Alben aber nicht mehr anzeigen... folglich die Fotos auch nicht mehr sehen!!!
    Wie komme ich jetzt wieder an diese Alben bzw die darin gespeicherten Bilder und Videos????
    In der regulären Galerie gibt es diese Funktion nach wie vor "Alben ausblenden/anzeigen"....

11. Foxo90
    Foxo90 Guest
    Hi,
    du findest die Bilder trotzdem noch. Öffne den sicheren Ordner, gehe dann direkt auf "Eigene Dateien", dann auf "Eigene Bilder" und dort siehst du dann all deine versteckten Alben.
    Aber ich habe übrigens genau das gleiche Problem bei meinem S8: Ich kann im Sicheren Ordner keine Alben mehr ein/ausblenden. Bitte fixt das mit dem nächsten Update bzw. gebt das entsprechend weiter.
    Früher ging das über "sicherer Ordner" - "Galerie" - "Alben" - "auf die drei Punkte oben rechts" - "Alben ein/ausblenden".
    Wann können wir mit einem Fix rechnen?
    Gruss
    Foxo90

12. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    L: @DavidB
    1. ist dies hier ja falsch und
    2. wird darüber HIER schon diskutiert *:smiling-face:

johnsk1983, 4. November 2018
  13. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo TH75,
    ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier ja bereits über das Thema gesprochen wird. Bitte achte immer darauf, ob ein passender Thread bereits vorhanden ist, bevor du einen neuen eröffnest. *:winking-face:
    L: @johnsk1983 Danke für den Hinweis. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

14. TH75
    TH75 Guest

Danke Foxo90 :) :great:
    Wäre tatsächlich wünschenswert, dass es diese Möglichkeit wieder direkt in der Galerie im Sicheren Ordner gibt!
    LG Tina

15. Foxo90
    Foxo90 Guest
    Hallo zusammen. Bei mir funktioniert es immer noch nicht, obwohl vor ein paar Wochen ja ein Update kam, welches den Bug angeblich fixen sollte. Ich kann in der Galerie im Sicheren Ordner immer noch keine Bilder/Alben ein- und ausblenden. Oder funktioniert das bei euch und ich mache da einfach etwas falsch? (Habe Galerie 5.4.09.5 installiert.)
    hat sich nach dem heutigen Update (10.01.2019) erledigt

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. In meinem sicheren ordner finde ich nicht mehr album ausblenden bei meinem s8 - Similar Threads - sicheren ordner finde

2. Finde versteckte Album nicht mehr. HILFE !

in Samsung Galaxy A Forum
    Finde versteckte Album nicht mehr. HILFE !: Hallo! Ich habe ein Problem. Eine Foto Album von Galerie habe ich unsichtbar gemacht, damit nicht jeder gleich sieht. Jetzt finde ich sie überhaupt nicht mehr.*1f61e.png* Habe alles...
  3. Sicherer ordner s8

in Smartphones
    Sicherer ordner s8: Hi Ich habe ein problem mit dem sicheren ordner aber ich weiß nicht wie ich den kundendinst kontaktiere danke schonmal im voraus ich besitze ein s8 Max 3558421
  4. Sicherer Ordner funktioniert nicht mehr

in Smartphones
    Sicherer Ordner funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe ein Proble Problem beim einrichten des Sicheren Ordners. Ich benutze das Samsung Galaxy A51 Sobald ich in den Einstellungen unter "Biometrische Daten und Sicherheit" drücke und...
  5. Sicherer Ordner S8

in Smartphones
    Sicherer Ordner S8: Gruß! Mein Samsung s8-Telefon ist kaputt gegangen und ich möchte es nicht reparieren. Das Display funktioniert nicht und ich kann nicht auf den Bildschirm tippen!Kann mir Jemand bitte helfen,...
  6. Sicherer Ordner S8+

in Smartphones
    Sicherer Ordner S8+: Hallo, nach dem Update auf Oreo geht der sichere Ordner nicht mehr. Nach z.B. der Mustereingabe kommt die Fehlermeldung "Sicherer Ordner kann nicht erstellt werden. Bitte den Kundendienst...
  7. Sicherer Ordner S8+

in Smartphones
    Sicherer Ordner S8+: Hallo, ist es möglich den sicheren Ordner auf ein neues Gerät zu verschieben? Ich hatte einen SGS 8+ und habe jetzt den Note 8 und würde gerne auch den sicheren Ordner rüber kopieren. Danke im...
  8. Galaxy S8+ - Sicherer Ordner

in Smartphones
    Galaxy S8+ - Sicherer Ordner: Hallo. Ist es möglich aus dem "sicheren Ordner" ein Backup z.B. für ein bestehendes Threema Konto zu erstellen? Das heißt, dass ich meinen Verlauf weiterhin benutzen kann. 371147
  9. Sicherer Ordner Inhalte ausblenden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sicherer Ordner Inhalte ausblenden: Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es...