In meinem sicheren ordner finde ich nicht mehr album ausblenden bei meinem s8

M
M.
User
Seit dem samsung pictures 5.4 draussen ist finde ich im sicheren ordner nicht mehr die Option album ausblenden und Anzeigen somit sind sämtliche bilder verschwunden und im normalen bilder habe ich die Einstellung ich weiß aber nicht wieso. LG Michel

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Michel26,
ich kann dir nicht ganz folgen. Kannst du nochmal etwas genauer erklären, was du vermisst? Gerne auch mit Satzzeichen. *:winking-face: Vielleicht hilft uns ja auch ein Screenshot, um zu verstehen, welche Funktion du suchst.
 
Genau wie der Herr es geschrieben hat.
In dem Sicheren Ordner gab es bis vor kurzem die Funktion Ordner ein- und auszublenden. ( z. B für Fotos und Videos)
Seit dem letzen Update ist diese Funkrion nicht mehr verfügbar.
Bitte erklären Sie mir wie ich diese Funktion wieder nutzen kann, da sie für mich einen erheblichen Faktor des sicheren Ordner ausmacht.
Vielen Dank und Beste Grüße
 
Hallo ihr zwei,
ich bin gerade etwas verwirrt, da ich versuche, das an unseren Testgeräten nachzustellen. Deswegen muss ich noch einmal explizit nachfragen: Sprecht ihr von Ordnern innerhalb der Galerie-App im Sicheren Order, oder sprecht ihr von Datei-Ordern unter "Eigene Dateien" im Sicheren Ordner?
 
Ich glaube das ist das selbe Problem, wie das man keine Bilder mehr aus dem sicheren Ordner in die öffentliche Gellerie packen kann.
Heißt also: Auf ein Update warten.
 
Ich habe dasselbe Problem!
In der Galerie des gesicherten Ordners, haben ich Alben "ausgeblendet"! Eine mega sinnvolle Funktion! Diese Funktion ist nun verschwunden ???? Ich sehe die Bilder wenn ich z.B. bei kik auf einfügen gehe... Sie müssen also noch da sein! In der Galerie kann ich die Alben aber nicht mehr einblenden... folglich die Fotos auch nicht mehr sehen!!!
 
Von Alben innerhalb der Galerie im Sicheren Ordner! Hier konnte man Alben auswählen und diese "ausblenden"... und bei Bedarf wieder einblenden!
Diese Funktion ist nun verschwunden und folglich auch der Zugriff auf die ausgeblendeten Alben und deren Bilder *1f62b.png**1f612.png*
 
In der Galerie des Sicheren Ordners, habe ich Alben "ausgeblendet"! Eine mega sinnvolle Funktion! Diese Funktion ist nun verschwunden ???? Ich sehe die Bilder wenn ich z.B. bei kik auf Bilder einfügen gehe... sie müssen also noch da sein! In der Galerie kann ich die Alben aber nicht mehr anzeigen... folglich die Fotos auch nicht mehr sehen!!!
Wie komme ich jetzt wieder an diese Alben bzw die darin gespeicherten Bilder und Videos????
In der regulären Galerie gibt es diese Funktion nach wie vor "Alben ausblenden/anzeigen"....
 
Hi,
du findest die Bilder trotzdem noch. Öffne den sicheren Ordner, gehe dann direkt auf "Eigene Dateien", dann auf "Eigene Bilder" und dort siehst du dann all deine versteckten Alben.
Aber ich habe übrigens genau das gleiche Problem bei meinem S8: Ich kann im Sicheren Ordner keine Alben mehr ein/ausblenden. Bitte fixt das mit dem nächsten Update bzw. gebt das entsprechend weiter.
Früher ging das über "sicherer Ordner" - "Galerie" - "Alben" - "auf die drei Punkte oben rechts" - "Alben ein/ausblenden".
Wann können wir mit einem Fix rechnen?
Gruss
Foxo90
 
L: @DavidB
1. ist dies hier ja falsch und
2. wird darüber HIER schon diskutiert *:smiling-face:
 
Hallo TH75,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier ja bereits über das Thema gesprochen wird. Bitte achte immer darauf, ob ein passender Thread bereits vorhanden ist, bevor du einen neuen eröffnest. *:winking-face:
L: @johnsk1983 Danke für den Hinweis. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Danke Foxo90 :) :great:
Wäre tatsächlich wünschenswert, dass es diese Möglichkeit wieder direkt in der Galerie im Sicheren Ordner gibt!
LG Tina
 
Hallo zusammen. Bei mir funktioniert es immer noch nicht, obwohl vor ein paar Wochen ja ein Update kam, welches den Bug angeblich fixen sollte. Ich kann in der Galerie im Sicheren Ordner immer noch keine Bilder/Alben ein- und ausblenden. Oder funktioniert das bei euch und ich mache da einfach etwas falsch? (Habe Galerie 5.4.09.5 installiert.)
***
hat sich nach dem heutigen Update (10.01.2019) erledigt
 

Similar threads

B
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe erst seit kurzem das Galaxy s8 und kenn mich noch nicht so wirklich damit aus. Ich habe Fotos von der Galerie aus in den "sicheren Ordner" verschoben.... jetzt hab ich aber das Problem das ich die nicht mehr finde bzw. tauchen die nirgends auf. Ich bin...
Antworten
11
Aufrufe
122
Y
G
Gruß! Mein Samsung s8-Telefon ist kaputt gegangen und ich möchte es nicht reparieren. Das Display funktioniert nicht und ich kann nicht auf den Bildschirm tippen!Kann mir Jemand bitte helfen, Bilder aus meinen sicheren Ordner zu finden, da ich diese Bilder wirklich brauche 1881795
Antworten
4
Aufrufe
127
G
B
Hallo, bei meinem A52017 ist auf einmal der Sichere Ordner verschwunden. Ich habe in den Einstellungen "Anzeige auf Startbildschirm" eingestellt und auch versucht, über ausgeblendete Apps es wieder zu aktivieren - ohne Erfolg. Somit kann ich keine einzige App, die in dem Ordner war, öffnen...
Antworten
2
Aufrufe
136
J
P
Hallo zusammen ... Ich nutze das Galaxy S8 und den Samsung Music player Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden damit aber ich weiß nicht wie ich den Player dazu bringen kann Albumcover anzuzeigen Die Musik die ich damit abspiele stammt ausschließlich von der eingelegten SD-Karte worauf die...
Antworten
17
Aufrufe
206
P
J
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich habe eine ganz einfache Frage und hatte spontan im Internet nichts gefunden.. Ich habe erst kürzlich den "sicheren Ordner" entdeckt, den ich ziemlich praktisch finden würde.. Jedoch möchte ich gerne vorher wissen: Wenn ich Bilder dort hin verschiebe.. sind...
Antworten
2
Aufrufe
98
U
Zurück
Oben