Sicherer Ordner App ist weg

B
B.
User
Hallo,
bei meinem A52017 ist auf einmal der Sichere Ordner verschwunden. Ich habe in den Einstellungen "Anzeige auf Startbildschirm" eingestellt und auch versucht, über ausgeblendete Apps es wieder zu aktivieren - ohne Erfolg. Somit kann ich keine einzige App, die in dem Ordner war, öffnen, könnte sie nur deinstallieren, was bei so vielen hinterlegten Speicherdaten eine Katastrophe wäre.
Ich bitte dringend um Hilfe, vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @BiaM,
ist dein "Sicherer Ordner" wieder aufgetaucht?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden. Die Inhalte werden also ausgeblendet, dennoch erscheint auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung, dass das Programm eine...
Antworten
4
Aufrufe
229
A
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
108
D
M
Seit dem samsung pictures 5.4 draussen ist finde ich im sicheren ordner nicht mehr die Option album ausblenden und Anzeigen somit sind sämtliche bilder verschwunden und im normalen bilder habe ich die Einstellung ich weiß aber nicht wieso. LG Michel 685995
Antworten
13
Aufrufe
159
F
B
Nabend Community, seit ein paar Wochen habe ich ein nerviges Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Wenn Apps updated werden müssen, funktioniert dies nurnoch wenn ich den sicheren Ordner öffne. Versuche ich die Apps manuell zu updaten sagt mir der PlayStore "Warten auf Download". Dies...
Antworten
4
Aufrufe
95
J
B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben