Benachrichtigungen aus dem sicheren Ordner heraus

P
p.
User
Hallo,
ich habe ein Programm im sicheren Ordner installiert. Dieses Programm hat die Möglichkeit, Inhalte der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm zu unterbinden.
Die Inhalte werden also ausgeblendet, dennoch erscheint auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung, dass das Programm eine Beneachrichtigung schickt.
Das das Programm ja im sicheren Ordner installiert ist, erscheint es nicht "normal" unter "APPS" (gibt es ggf. eine Liste speziell für den sicheren Ordner?) ...
Da ich also in den Systemeinstellungen unter App die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm nicht ausblenden kann, erscheint diese dort.
Welche Möglichkeiten habe ich, das zu unterbinden?
VG
Pluto1024
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Pluto1024,
öffne bitte mal bei deinem Smartphone den Sicheren Ordner, tippe dann auf das Symbol mit den drei Punkten und anschließend auf "Einstellungen > Benachrichtigungen und Daten > App-Benachrichtigungen > erweitert".
Wenn du jetzt die gewünschte App auswählst, kannst du hierfür unter anderem die Einstellungen für den Sperrbildschirm vornehmen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Pluto1024,
öffne bitte mal bei deinem Smartphone den Sicheren Ordner, tippe dann auf das Symbol mit den drei Punkten und anschließend auf "Einstellungen > Benachrichtigungen und Daten > App-Benachrichtigungen > erweitert".
Wenn du jetzt die gewünschte App auswählst, kannst du hierfür unter anderem die Einstellungen für den Sperrbildschirm vornehmen.
Viele Grüße
 
Hallo pluto1024,
super, dass es geklappt hat! :great: Ich akzeptiere dann FabianBs Antwort mal als Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten? Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen immer, bei gesperrtem sicheren Ordner und gesperrtem Telefon. (Sinnvoll... normale Benachrichtigungen...
Antworten
3
Aufrufe
157
D
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
166
K
N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
224
N
W
Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 3.0 kann ich dien Benachrichtigungsinhalt von Apps aus dem sicheren Ordner entweder immer oder nie sehen.Früher waren der Inhalt der Benachrichtigungen sichtbar, wenn der Ordner entsperrt war, ansonsten war der Inhalt ausgeblendet. Nun bleibt er immer...
Antworten
9
Aufrufe
177
W
8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
313
D
Zurück
Oben