bildschirmschoner defekt?

J
J.
User
Bei dem Bildschirmschoner des s 20+ kann man als Option Fotos auswählen und diese als Vorschau anzeigen lassen. Angezeigt wird jedoch nur ein schwarzer Display mit den Menübuttens unten.. Warum?Ich kann ja noch nichtmals Fotos oder Alben auswählen..

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo JoshC7,
    bitte beschreibe uns das Problem ganz genau oder füge hier ein Screenshot zu dem Problem ein, dies kannst du unten links tun, indem du auf das Foto Icon tippst.
    ----
    Pascal
     
    L: @JoshC7
    Hast Du mal probiert, Galerie ein Foto aussuchen, jetzt oben rechts drei Punkte klicken.
    Wähle als Hintergrund aus. Er fragt Dich dann, wo Du es haben möchtest.
    Klappt das eventuell oder wie war Dein Weg?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     

    Similar threads

    S
    Hallo, heute, von einer Sekunde auf die andere, waren plötzlich alle Alben (Fotos), die ich auf der Speicherkarte hatte, nicht mehr zu sehen. Unter Einstellungen steht "Speicherkarte defekt" und keine Daten vorhanden. Am PC erkennt man nur Phone, nicht mehr card. Letzter Software Update...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    391
    S
    C
    Hallo, bei meinen Samsung S20+ ist die hintere Abdeckung gerissen. Kann man easy auswählen im Smart Repair Bereich. Preise sind auch direkt angegeben, alles super. Wenn ich einen Auftrag buchen möchte. Wähle bei dem registrierten Produkt die Vorauswahl "Hintere Abdeckung" soweit so gut. Im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    C
    M
    Hallo, mein Handy s 20 Plus ist leider defekt und lässt sich nicht mehr einschalten. Die Fotos wurden in Drive damals gesichert.Mit meinem neues Handy s 22 Plus kam ich diese Fotos nicht finden, obwohl mir beim Einrichten des Handys mein altes HintergrundBild angezeigt wurde. Hat jemand eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    263
    E
    U
    Mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 wurde auch die Galerie App mit einem neuen, recht verstecktem AI Feature "aufgerüstet". Es ermöglicht, über eine AI gesteuerte Gesichtererkennung, die Erstellung von Alben mit Fotos von Personen, die in der Galerie gespeichert sind. Wählt man in der...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    263
    U
    M
    Hallo ich habe eine Waschmaschine WW9GT 684ALE. Letzen Monat ist sie genau 2 Jahre alt geworden und somit die Garantie erloschen. Seit gestern bleibt der LCD Display, wo die Programe angezeigt werden schwarz. Die Anzeigen für die Drehzahl, Wärme zeigen die Anzahl an. Unter dem Display leuchtet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    J
    Zurück
    Oben