Fotos vom defetekten alten Gerät in der Cloude finden

M
M.
User
Hallo, mein Handy s 20 Plus ist leider defekt und lässt sich nicht mehr einschalten. Die Fotos wurden in Drive damals gesichert.Mit meinem neues Handy s 22 Plus kam ich diese Fotos nicht finden, obwohl mir beim Einrichten des Handys mein altes HintergrundBild angezeigt wurde. Hat jemand eine Idee , wo ich noch suchen könnte? Bzw. Wie ich die Bilder wieder herstellen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du die Zugangsdaten für die Cloud korrekt in das neue Handy eingetragen?
 
Also bei dive bin ich angemeldet mit meiner Handynummer. Die neuen Bilder erscheinen mir auch.
 
Meinst Du One Drive oder Google Drive?
Google Drive ist bei mir nix oder wenig, habe es bei Google Foto.
OneDrive.
Du hättest eine App und könntest dort schauen was da gelandet ist.
Gehe Galerie App und erlaube dort es mit OneDrive zu synchronisieren.
Schaue im Papierkorb jeweils nach, was da gelandet ist.
Sobald OneDrive in der Galerie App verbunden ist, erscheinen diese in der Galerie App.
Schau mal, ob Deine Konten korrekt im neuen Handy verbunden sind.
Was sagt Deine Eigene Dateien App? Wer ist unten weiter dort verbunden?
 

Similar threads

Z
Hallo, ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten. Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue...
Antworten
4
Aufrufe
128
F
G
Hallo, leider ist mein A50 runter gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Es läßt sich also auch das Touch nicht bedienen. Nun konnte ich es per FindMyMobile-Zugriff entsperren und per USB vom Windows-PC aus zugreifen. Allerdings finden sich unter DCIM/Camera nur ältere Fotos und...
Antworten
5
Aufrufe
122
G
M
Seit etwa 2 Jahren besitze ich einen Samsung Smart TV QLED Q60T. Seit dieser Zeit übertrage ich regelmäßig Fotos von meinem Smartphone, im Moment ist das ein Galaxy S 22 Ultra, auf die Screen Photo Option im TV Ambient Mode. Seit kurzer Zeit gibt es ein Problem. Die Übertragung funktioniert nach...
Antworten
2
Aufrufe
305
M
C
Guten Tag zusammen, mein S10 ist vor einigen Tagen über Nacht nicht richtig geladen und war dementsprechend am nächsten Tag aus. Nachdem es wieder am Strom hing und mit ein paar % gestartet wurde, kam zunächst sie SIM-Pin Abfrage (bis dahin noch alles okay). Danach wurde ich aufgefordert, die...
Antworten
14
Aufrufe
178
M
J
Moin zsm. Ich hatte ein kleines Problem, deshalb kam es zustande, dass ich ein Samsung Cloud Backup von meinem S9 auf mein altes S5 geladen habe bzw. probiert habe. Ich kommt nähmlich meine Frage dazu: In der Cloud bei Sicherungen (Im S5) wurden mir lediglich die Nachrichten angezeigt, die ich...
Antworten
9
Aufrufe
135
L
Zurück
Oben