Video Zoom extrem pixelig bis Zoomfaktor 9.9 und ab 10 wieder scharf

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, die Software ist so programmiert, dass ab 10× der Hybrid Zoom einspringt.
Also ab 10× werden 48MP Telephoto und 108MP Haupt Kameras kombiniert.
Daher die bessere Qualität beim reinzoomen ab 10×.
Wieso es beim zurückgehen wieder schärfer bleibt weiß ich aber auch nicht.
 
Das klingt sehr interessant..Danke für die Information
Wirklich logisch ist das Verhalten aber definitiv nicht.. speziell dass es beim zurückkommen besser bleibt...
Meiner Meinung nach ein echt fieser und peinlicher Bug
 
krass glaube musst mal zur Hendy Werkstatt oder mal nach tscheken
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich bin an sich sehr zufrieden mit dem Galaxy s23+, eine Sache ist mir nur während meines Urlaubs aufgefallen: Wenn ihr den zoom nutzt, egal ob Foto oder Video und über 3.0 hinaus zoomt, springt das Bild leicht versetzt und die Farben und Schärfe ändern sich. Am besten mal ein...
Antworten
9
Aufrufe
263
R
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben