Galaxy S20+ Kameraproblem

A
A.
User
Hallo, mein relativ neues Galaxy S20 + hat nachfolgendes Kameraproblem. Tagsüber - alles gut.
Bei schwachem Licht, oder Nachtaufnahmen (auch im Nightmodus) habe ich ein klares Bild bis Zoomfaktor 0,9.
Ab 1,0 ist das Bild farbig verpixelt. Das ganze zieht sich bis ca 8,5 - darüber sind die Pixel wieder weg.
Besagte Pixel sind nicht nur auf dem Display, sondern auch in den gemachten Bildern.
Bei gleichem Licht mit dem A8 meiner Frau...keine Probleme.
Kamera defekt???
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Hallo L: @Aktivbox,
ups, da bist du uns scheinbar durchgerutscht. :confused: Probier doch mal, die Kamera-App zurückzusetzen. Das machst du unter "Menü > Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen". Hilft das?
Markiere uns bei deiner Antwort gerne per @.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben