link zu windows

F
F.
User
Warum läßt sich der Link zu Windows nicht einschalten?Weder im oberen Quik Panel noch in den erweiterten Einstellungen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Einstellungen 》Apps 》Begleiter für ihr Smartphone 》Speicher 》 Daten löschen
das Ganze am Besten auf für den "Link zu Windows Dienst" einfach über die Suche bei Einstellungen 》Apps L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die App mal zurückgesetzt ob sich der Fehler damit beheben lässt? Auf dem aktuellen Stand ist sie geh ich mal von aus?
 
Einstellungen 》Apps 》Begleiter für ihr Smartphone 》Speicher 》 Daten löschen
das Ganze am Besten auf für den "Link zu Windows Dienst" einfach über die Suche bei Einstellungen 》Apps
 
Hallo zusammen,
schön, dass hier bereits eine Lösung gefunden wurde - ich markiere die mal eben noch schnell, damit auch andere User schneller Hilfe finden.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, was soll das sein? Link to Windows muss nehmen? Nein danke! Ich bin nicht mehr Windows Nutzer. Ich bin leider nur Linux Nutzer. Wo ist Link to Linux/BSD? Ich habe erwischt dass "Link to Windows" unter Samsung Galaxy Tab S5 Lite steht. Wie kann ich "Link to Windows" zu entfernen? Ich...
Antworten
9
Aufrufe
115
G
R
Hallo, kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte, kann ich darüber mit meinem laptop surfen. Wenn ich aber dann "link zu windows" aufrufe, und den A72-Bildschirm spiegeln will, bekomme ich die Fehlermeldung...
Antworten
1
Aufrufe
99
N
G
Hallo.Mich würde interessieren, warum z.b Fotos die mit "Link zu Windows" vom Telefon zum Windows PC kabellos im selben Netzwerk übertragen worden sind auf dem PC eine andere Auflösung in den Einstellungen haben als Sie Original auf dem Smartphone hatten? Hat von Euch wer ein Tip dazu oder kennt...
Antworten
0
Aufrufe
195
G
T
ich würde gerne eine Funktion ähnlich wie "Link to Windows" bzw. Phone Companion zwischen meinem Windows 10 Notebook und meinem Samsung A52 Smartphone nutzen allerdings OHNE ein Microsoft Konto. Gibt es zu "Link to Windows" Alternativen? Thomas 5163449
Antworten
2
Aufrufe
285
N
G
Hallo, seit dem Android 14 Update ist mir aufgefallen, dass im Windows Link nicht mehr mehrere Apps parallel auf dem PC geöffnet werden können. Kommt die Fehlermeldung die App kann nicht gestartet werden, weil das Handy im Stand By Mode wäre. Ist es aber nicht. Der S23 Homescreen wird ganz...
Antworten
0
Aufrufe
269
G
Zurück
Oben