Wieso hat "Link to Windows"

D
D.
User
Hallo, was soll das sein? Link to Windows muss nehmen? Nein danke! Ich bin nicht mehr Windows Nutzer. Ich bin leider nur Linux Nutzer. Wo ist Link to Linux/BSD?
Ich habe erwischt dass "Link to Windows" unter Samsung Galaxy Tab S5 Lite steht.

true?v=v2.jpg


Wie kann ich "Link to Windows" zu entfernen? Ich habe Angst vor Windows Spreaders.
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Damit kannst Du den Bildschirm des Smartphones auf einem PC Monitor spiegeln. Die App ist bei Dir doch sowieso nicht aktiv. Das ist eine Systemfunktion im Quickpanel, die lässt sich nicht löschen. Die kann man nur deaktivieren.
     
    Oh danke für die schnelle Information und wo ist die Unterstützung für Linux/BSD?
    Okay danke!
     
    Das musst Du Samsung fragen. Lob&Kritik wäre da ein Weg. Wahrscheinlich musst Du Dir die App selber schreiben, Link zu Windows ist ja auch von Microsoft.
     
    Wenn man "Ich habe keinen Windows-PC" klickt, verwandelt sich die App vielleicht zu 'Link zu Linux'. *m:1f602.png**m:1f602.png*
     
    Das musst du die Linux Entwickler fragen, ob Sie andere Systeme unterstützen wollen und kompatibel zu anderen Systemen sein wollen. Da kann weder Samsung noch ein Google etwas dafür.
     
    Microsoft und Samsung arbeiten zusammen mit OneDrive und Windows, link to windows macht es einfach dein Handy über den PC zu steuern
     
    Oh nein das ist extern gefährlich, du wird zum Opfer fallen. Wenn Hacker schon im Anmarsch direkt Handy über Kontakte oder Bankverbindung ausspähen können. Das möchte ich nicht. Aber ich nutze Ubuntu 22.04 mit Security Firewall. Die Hacker können mich nicht ausspähen.
     

    Similar threads

    T
    ich würde gerne eine Funktion ähnlich wie "Link to Windows" bzw. Phone Companion zwischen meinem Windows 10 Notebook und meinem Samsung A52 Smartphone nutzen allerdings OHNE ein Microsoft Konto. Gibt es zu "Link to Windows" Alternativen? Thomas 5163449
    Antworten
    2
    Aufrufe
    279
    N
    S
    Hallo, nach einem gestrigen Windows 10 Update schffe ich es nicht mehr bis zum Anmeldebildschirm, ich bekomme nur noch "Samsung Galaxy Book" zu sehen, dann schwarz, dann wieder von vorne. Per F8 habe ich bereits versucht über die Recovery Options von Windows was hinzubekommen, aber alles schlägt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    223
    G
    A
    Hallo, bislang nutze ein Galaxy Tab S6 (SM-T860, Android 10) um während meiner Online-Vorlesungen per Screencast meinen Studierenden Dinge aufzuzeichnen / zu visualisieren. Hierzu habe ich bislang einfach den Bildschirm des Tablets auf meinen Windows10-Rechner mit der Windows Verbinden-App und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    M
    G
    Hallo, seit dem Android 14 Update ist mir aufgefallen, dass im Windows Link nicht mehr mehrere Apps parallel auf dem PC geöffnet werden können. Kommt die Fehlermeldung die App kann nicht gestartet werden, weil das Handy im Stand By Mode wäre. Ist es aber nicht. Der S23 Homescreen wird ganz...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    259
    G
    D
    Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider ziemlich am Verzweifeln mit meinem Laptop. Ich habe mir kürzlich einen Lenovo E570 gekauft, allerding die Version ohne SSD bzw. M.2 NVMe. Im Anschluss habe ich mir eine NVMe besorgt und zwar die Samsung EVO 960 mit 250 GB (da diese...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    D
    Zurück
    Oben