Galaxybook 10.6 Bootschleife nach Windows Update

S
s.
User
Hallo,
nach einem gestrigen Windows 10 Update schffe ich es nicht mehr bis zum Anmeldebildschirm, ich bekomme nur noch "Samsung Galaxy Book" zu sehen, dann schwarz, dann wieder von vorne.
Per F8 habe ich bereits versucht über die Recovery Options von Windows was hinzubekommen, aber alles schlägt fehl, selbst das komplette zurücksetzen.
Ich habe nun die Vermutung, dass weil mir kurz vor dem Update mitgeteilt wurde, dass der Speicher knapp ist, dass dies evtl. (auch wenn das nicht sein darf) hier ein Zusammenhang mit dem fehlgeschlagenen Update besteht.
Welche Optionen habe ich nun noch? Wo kann ich Windows 10 runterladen und wie kann ich es auf dem Tablet neu installieren?
Vielen Dank für die Unterstützung!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hallo L: @siod,
ich habe mich bei meinen Kollegen vom technischen Support für dich erkundigt: Du musst dein Galaxy Book einschicken. :confused: Bitte kontaktiere sie zur Klärung der Details unter 06196 77 555 77 (montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, leider funktionieren auf meinem neuen Galaxy Book 10.6 die folgenden Apps nicht: 1. "Samsung Book Einstellungen" aus dem Windows Store Die App bricht nach einigen Sekunden mit folgender Fehlermeldung ab: Alle erforderlichen Treiber und der genannte System Agent sind von...
Antworten
5
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben