Alternative zu "Link to Windows" & Your Phone Companion OHNE Microsoft Konto?

T
t.
User
ich würde gerne eine Funktion ähnlich wie "Link to Windows" bzw. Phone Companion zwischen meinem Windows 10 Notebook und meinem Samsung A52 Smartphone nutzen allerdings OHNE ein Microsoft Konto.
Gibt es zu "Link to Windows" Alternativen?
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Guckst du Screenshot.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
1104887iACEEFE4390E2CB77?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo, was soll das sein? Link to Windows muss nehmen? Nein danke! Ich bin nicht mehr Windows Nutzer. Ich bin leider nur Linux Nutzer. Wo ist Link to Linux/BSD? Ich habe erwischt dass "Link to Windows" unter Samsung Galaxy Tab S5 Lite steht. Wie kann ich "Link to Windows" zu entfernen? Ich...
Antworten
9
Aufrufe
109
G
P
Hallo zusammen, ich möchte nun auch mal "Ihr Smartphone" ausprobieren. Die Verbindung mit dem Notebook habe ich hinbekommen, allerdings fehlt mir an meinem S10 die Kachel "Link zu Windows" wenn ich oben die Kacheln herunterziehe. Ich möchte nämlich das Smartphone am Notebook spiegeln. Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
129
P
F
Gerne würde ich die Easy Connection to Screen App auf meinem Windows 10 Rechner nutzen. Nach dutzenden vergeblichen Versuchen mich bei meinem Samsung Konto mit der korrekten E-Mail-Adresse und dem korrekten Passwort anzumelden muss ich leider aufgeben. Schade. 5709006
Antworten
2
Aufrufe
454
F
D
Ich nutze den Link zu Windows (bzw. die MS App Begleiter für Ihr Smartphone), Verbindung haut super hin, aber der Punkt "Nachrichten" - also der Zugriff von der App am PC aus auf die SMS des Galaxy s21 ultra klappt nicht - "für den Zugriff benötigen wir Ihre Zustimmung" - "Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
270
B
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben