S23 U - Android 14 Update - Windows Link

G
G.
User
Hallo, seit dem Android 14 Update ist mir aufgefallen, dass im Windows Link nicht mehr mehrere Apps parallel auf dem PC geöffnet werden können. Kommt die Fehlermeldung die App kann nicht gestartet werden, weil das Handy im Stand By Mode wäre. Ist es aber nicht. Der S23 Homescreen wird ganz normal gespiegelt, kann dort acuh Apps öffnen. Aber leider nicht aus der Windows App und dann in parallelen Fenstern laufen lassen. Habe jetzt durch Probieren festgestellt, das wenn ich am S23 den Windows Link aus und wieder einschalte geht es plötzlich wieder. Ist also keine stabiler Zustand. Mal geht es, mal nicht. 
Hat jemand das gleiche Problem?

Gibt es eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Wollte fragen wann das richtige Update Android 14 für S23 Ultra erscheint da ich mich noch im beta Programm befinde 8467403
Antworten
16
Aufrufe
205
S
M
Hallo liebe Community. Galaxy Note 10+ User hier. Link zu windows ist ja nativ im Quick Panel integriert. Und funktioniert soweit auch. Anfangs mit One UI funktionierte das Spiegeln des Handys problemlos und man konnte das Handy auch über das Laptop steuern. Nach ein paar Updates sind...
Antworten
3
Aufrufe
131
M
N
Hey Leute, seitdem Update gestern auf Android 14 auf mein s23*ultra ist es nicht möglich eine Kreditkarte hinzuzufügen. Wenn es darum geht die Anfrage von Google wallet mit der banking App zu bestätigen endet der Prozess im nirvana. Mir ist mit Google pay im Laden bezahlen egal, aber ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
192
C
C
Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen, jetz geht das wieder los und nervt tierisch. Desweiteren ist der Arbeitsspeicher 1GB mehr...
Antworten
8
Aufrufe
352
E
D
Hallo zusammen, ich habe mein S23 Ultra nun auf Android 14 aktualisiert. Soweit eigentlich alles ganz cool! Aber: Home Up von Good Lock geht nicht mehr! Ich vermisse meine Übersicht von "Letzte Anwendungen" sehr! Jetzt sind es wieder standardmäßig die großen Kacheln - ich fand es aber mit der...
Antworten
6
Aufrufe
247
A
Zurück
Oben