Kreditkarte hinzufügen unter Android 14 nicht möglich

N
n.
User
Hey Leute, seitdem Update gestern auf Android 14 auf mein s23*ultra ist es nicht möglich eine Kreditkarte hinzuzufügen.
Wenn es darum geht die Anfrage von Google wallet mit der banking App zu bestätigen endet der Prozess im nirvana.

Mir ist mit Google pay im Laden bezahlen egal, aber ich habe Abos im play store zu bedienen, was jetzt nicht möglich ist?

Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nein bist du nicht. Kann bei Samsung pay auch keine Karte mehr hinzufügen. Nur die Debit
Karte der Solaris Bank bestellen.
Samsung pay (oder Wallet, wie es jetzt heißt) ist damit absolut sinnlos geworden
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich habe mich ebenfalls für die Android 14 Beta registriert, allerdings noch nicht installiert, da ich gelesen habe, dass Kontaktlos bezahlen über Google Pay nicht möglich ist. Da die beta allerdings seit einigen Tagen schon raus ist, wollte ich euch fragen, ob das Kontaktlos...
Antworten
8
Aufrufe
233
P
R
Hey zusammen,Ich wusste nicht genau wie ich den Titel verfassen sollte, ich entschuldige mich schon mal für Verwirrung *1f605.png* Also zu meinem Problemchen.Ich habe heute morgen das Update auf Android 12 für mein Galaxy S20FE erhalten. Seither funktioniert dad App übergreifende nicht mehr. Was...
Antworten
28
Aufrufe
234
R
S
Hey zusammen,Seit der Installation von Android 13 (OneUI5) und zurücksetzen meines S20+ habe ich bei den Google Play System Updates nur noch den Juli patch. Es wird mit kein weiteres Update angeboten. Hat das eventuell noch jemand mit OneUI5 ? Voraussetzung ist das dass Gerät zurückgesetzt sein...
Antworten
3
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben