App Übergreifendes Handeln funktioniert nicht mehr? |Android 12 |Galaxy S20FE

Ja vor ner Woche ungefähr hatte de 5G Version A12 ja schon bekommen....wusste gar nicht das es auch beim 4G Modelle schon los geht...aber freut mich umso mehr :)
 
K
Kim
Hey,


Dann hat es ja eigentlich noch nie funktioniert und hier stand, nach Android 12 klappt es nicht mehr.
Das hat ja überhaupt noch nie geklappt, warum fragst Du nicht eher, warum klappt es nicht?
 
Ich habe auch das S20 FE aber habe das Update noch nicht erhalten... woran kann das liegen?
 
Welches FE, 4G oder 5G, DBT Gerät oder doch ein gebrandetes? Es gibt viele Möglichkeiten.
 
Ich meine bisher wäre nur für das 5G Modell das Update ausgerollt worden. Die User mit dem 4G warten da schon länger.
 
Ok, sowas doofes... aber danke dir für deine schnelle Antwort *:smiling-face:
 
Für das S20FE mit nicht deutschem csc ist es schon raus *1f605.png*
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 12 bei meinem Galaxy S20+ gemacht und kann seitdem nicht mehr mit Google Pay per NFC bezahlen. NFC ist natürlich an und Google Pay auch eingerichtet. Habe es heute sowohl bei einer Tankstelle als auch bei einem Edeka Markt versucht, wo es letzte...
Antworten
3
Aufrufe
155
S
D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
145
S
M
Hallo zusammen, nach dem Update auf OneUI 4.0 (Android 12) funktioniert die Kamera nicht mehr. Beim Öffnen der App bekomme ich die Meldung "Warnung Kamerafehler" und die App schließt bzw. minimiert sich von selbst. Beenden erzwingen, App Cache und App Daten löschen, Cache data und Repair Apps im...
Antworten
16
Aufrufe
168
Y
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
172
S
A
Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S21 Ultra und seit dem Update auf Android 12 funktioniert das mobile Bezahlen mit der App "George" der Erste Bank in Österreich nicht mehr. Bei keinem Gerät wird die Karte erkannt Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass diese Karte nicht benutzt werden...
Antworten
5
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben