Samsung Galaxy S20 Plus Kamerafehler

M
M.
User
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Samsung Galaxy S20 Plus gekauft. Nun fällt mir immer häufiger auf, dass die Kamera oft sehr langsam bzw. verzögert auslöst. Ich drücke auf den Auslöser und dann dauert es einiges Sekunden bis das Bild gemacht wird. Dadurch sind mir leider schon sehr vielen Schnappschüsse verloren gegangen. Ich habe mir dieses Smartphone nur wegen der angeblich so tollen Kamera gekauft.
An den Lichtverhältnissen kann es auch nicht gelegen haben, da es im nächsten Moment wieder etwas besser funktioniert hat. Ich fotografiere immer mit den Standardeinstellungen von Samsung.
Hat jemand von euch das gleiche Problem bzw. einen Lösungsansatz für mich?
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
hallo L: @Mone13 probiere, ob folgendes hilft:
tippe auf die Kamera-App bis u.a. App-Info erscheint. Dann App-Info antippen, zum Speicher. Da kann dann unten der Cache geleert werden und auch die Daten gelöscht werden.
Es geht auch über Einstellungen (Zahnrad) > Apps > Kamera > Speicher > Cache leeren bzw. Daten löschen.
erst mal nur Cache leeren, ob alleine das hilft.
Möglich, auch mal die Kamera-Einstellungen zurücksetzen: unter Einstellungen (Zahnrad) > Apps > Kamera > Zahnrad > Einstellungen zurücksetzen
salagou
 
Hast du die Tipps von salagou schon ausprobieren können, L: @Mone13?
 
vielleicht drückst du zur arch*1f642.png**1f642.png**1f642.png*
 

Similar threads

R
Hallo, ich wollte wissen, wann das Update für Samsung Galaxy S20 Plus sein wird. Heute ist der 20. Dezember 2020 und es kam kein Update. Warum? 2485941
Antworten
6
Aufrufe
143
E
M
Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Antworten
7
Aufrufe
129
A
B
Hallo, mein neues Samsung s20 plus speichert die gemachten Bilder weder in der Galerie, noch bei Google Fotos zuverlässig. Manche werden in der Galerie gespeichert, manche in Google Fotos. In der Galerie deutlich weniger allerdings. Ich habe die Kamera schon zurück gesetzt. Der Fehler trat von...
Antworten
3
Aufrufe
131
E
N
Hallo, Heute ist mein Samsung galaxy s20 plus angekommen, habe Anfangs direkt die schutzfolie drauf gemacht. Danach wollte ich es anschalten, aber es kamm nur das Symbol dass, das Handy leer ist. Also habe ich es an den Strom angesteckt und ungefähr nach 3 Stunden kamm immer noch nur das Symbol...
Antworten
15
Aufrufe
387
N
O
Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft und ich habe ein paar Fragen. Apps, die das Handy testen, geben an, dass meine Frontkamera nur 5MP hätte und das der Akku nur noch bei 90% der Akkukapazität liegt. Deshalb mache ich mir Sorgen, ob mein Produkt ein Original...
Antworten
9
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben