samsung galaxy s20 plus

R
R.
User
Hallo, ich wollte wissen, wann das Update für Samsung Galaxy S20 Plus sein wird. Heute ist der 20. Dezember 2020 und es kam kein Update. Warum?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Du spielst wohl auf die Roadmap in der Samsung Members App an, bei der Dezember 20 angegeben wird. Bei der 20 handelt es sich nicht um den Tag, sondern um das Jahr
 
frag ich mich auch weil bin beta tester aber heute soll doch das richtige rauskommen ?? muss ich die beta beenden erst? und falls ja wie?
 
Guten Morgen hast das bevor die die Beta Android 11 zu Ende war danach paar Wochen wurde die Neue ausgerollt... wenn du schon Update gemacht hast dann hast du die neue schon drauf .....
345959iD1F53D84EA73DC29?v=v2.jpg

345960i6AB687505659D70C?v=v2.jpg
 
Wenn du ein Branding Handy hast von Direkt Anbieter dauert es .... Nur bei gekauften Handy (Frei Branding )
 
Das neue Update müsstest schon drauf haben. Ist das Offizielle Update für Alle S20 Smartphones, nicht nur für die Betatester
 

Similar threads

D
Dezember Update ist da habe ich grade runter geladen s20 plus 2285743
Antworten
14
Aufrufe
143
S
K
Hallo, habe heute für das Galaxy S20 Plus 5g das Update für die Sicherheitspatch Ebene Stand 1. Juli erhalten. Die Größe ist 796,92 MB.Viele Grüße 3701365
Antworten
2
Aufrufe
111
F
D
Hallo zusammen, wie kann ich die "Eigene Dateien" auf dem Samsung Galaxy S20 Plus mit den "Eigene Dateien" auf dem Samsung Galaxy S7 Plus synchronisieren? VG 4011169
Antworten
4
Aufrufe
112
H
S
Hallo. Gerade kam bei meinem freiem Galaxy S20 das Dezember Update rein. 8754556
Antworten
4
Aufrufe
73
N
J
Hallo liebe Community, Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ? 4600956
Antworten
26
Aufrufe
430
R
Zurück
Oben