Synchronisation "Eigene Dateien" - S20 Plus mit Tab S7 Plus

D
D.
User
Hallo zusammen,
wie kann ich die "Eigene Dateien" auf dem Samsung Galaxy S20 Plus mit den "Eigene Dateien" auf dem Samsung Galaxy S7 Plus synchronisieren?
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Eigentlich mit dem Google und Samsung Konto.
Melde Dich mit einem Konto an und Synchronisiere es.
 
Am einfachsten mit smart switch. Da kannst du alles auswählen was du rüber kopieren 2illst
Sollte auf beiden Geräten bereits drauf sein. Geht über Kabel oder WLAN.
 
Das blöde ist ja das man das proaktiv immer wieder anschmeißen muss. Um die Dateien wirklich synchron zu halten wäre eine Cloud mit automatischer Synchronisierung die einfachere Lösung.
 

Similar threads

R
Hallo, ich wollte wissen, wann das Update für Samsung Galaxy S20 Plus sein wird. Heute ist der 20. Dezember 2020 und es kam kein Update. Warum? 2485941
Antworten
6
Aufrufe
143
E
S
Hallo. Kann mir jemand sagen ob und wo man die original Displayfolie für das s20 plus bekommt? 2200329
Antworten
3
Aufrufe
143
T
S
Antworten
12
Aufrufe
134
U
T
Ich habe eine Frage bezüglich Google Drive. Das Programm an sich läuft einwandfrei soweit. Allerdings werden mir Ordner und Dateien in den Eigenen Dateien von Samsung nicht angezeigt, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin. Interessanterweise wird mir aber der belegte Speicher in Prozent...
Antworten
6
Aufrufe
221
E
K
Hallo ich kann mein Eigene Dateien Ordner nicht mehr öffnen ohne irgendwelche Berechtigungungen zu erteilen. Was soll ich GENAU machen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6122844
Antworten
10
Aufrufe
222
B
Zurück
Oben