Google Drive in den Eigenen Dateien

T
T.
User
Ich habe eine Frage bezüglich Google Drive. Das Programm an sich läuft einwandfrei soweit.
Allerdings werden mir Ordner und Dateien in den Eigenen Dateien von Samsung nicht angezeigt, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin.
Interessanterweise wird mir aber der belegte Speicher in Prozent angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
L: @ThorstenViola
Was meinst Du?
Eigene Dateien, unten weiter ist es dort aufgeführt?
 
ich habe zwei Fotos zum besseren Verständnis angehängt
Die ersten beiden Bilder zeigen Samsung Eigene Dateien. Das dritte Bild Google Drive.
499040i0563CAF54FDCCC2F?v=v2.jpg

499039i3D2CF764DBB1D614?v=v2.jpg

*image_not_found.png*
 
L: @ThorstenViola
Das letzte Bild musst Du mal bearbeiten, Deine Mail Adresse wäre sichtbar.
Ja sehr interessant.
Habe es verglichen bei mir.
Aber, habe gerade hier überall gelesen, es gäbe ein Problem, Telekom, Samsung, Google.
Von daher schau zuerst hier im S 20 Bereich nach diesem Hinweis.
Eventuell hat es Dich ebenfalls erwischt, und der Weg/ Lösung wird da beschrieben.
Ansonsten machen wir uns weiter auf Fehlersuche.
Kläre es erst einmal ab.
 
Hallo L: @ThorstenViola,
ich habe dein letztes Bild gelöscht. Dort war deine E-Mail-Adresse zu sehen. Die Samsung Community ist öffentlich über das Internet einsehbar. Wir raten davon ab, persönliche Infos zu posten.
 
L: @ThorstenViola
Bist Du weiter gekommen?
Hat das Update irgendwie etwas verbessert?
 

Similar threads

U
Seit dem letzten Update von Eigene Dateien wird der Ordner WhatsApp nicht mehr angezeigt, findet man nur noch mit der Suchfunktion. Habt ihr auch dieses Problem? 3608970
Antworten
3
Aufrufe
182
U
K
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein neues Tablett A7 W-Lan. Leider bekomme ich es nicht hin, das bei Eigene Dateien nicht nur Intern und SD-Karte, sondern auch One Drive und Google Drive angezeigt wird. Bei meinem alten Tablett A6 (2016) war es vorhanden. Außerdem auch bei meinem Galaxy S20...
Antworten
24
Aufrufe
279
K
C
Guten Tag, wie bekomme ich die Synology App "Synology Drive" unter der Samsung App "Eigene Dateien" eingebunden? 5277866
Antworten
2
Aufrufe
294
C
G
Moin,ich darf gerade ein Galaxy A21S einrichten. Dabei fehlen in der Eigene Dateien App alle Cloudspeicher in der Anzeige die sonst auf allen anderen Telefonen vorhanden sind.- Drive eingerichtet und angemeldet - Samsung Cloud angemeldet - Onedrive installiert- Eigene Dateien...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
154
E
Zurück
Oben