Synology Drive von Synology unter App Eigene Dateien

C
C.
User
Guten Tag, wie bekomme ich die Synology App "Synology Drive" unter der Samsung App "Eigene Dateien" eingebunden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe hier gelesen das es über Netzwerkspeicher eingebunden werden kann. Müsstest Du vielleicht mal im Forum suchen. Die App selber wird dort nicht funktionieren.
 

Similar threads

K
Ich nutze eine Synology DS216play innerhalb meines Heimnetzwerkes und möchte mir einen neuen Smart TV anschaffen. Im Moment liegt der UE55JU6850 in meiner Gunst sehr weit vorn. Auf der Synology Seite steht, das die App "DS Video" für Samsung Smart TVs zu nutzen ist. Leider sind dort nur ältere...
Antworten
5
Aufrufe
1K
K
H
Leider steht der Samsung LED-TV UE32M5570AUXZG nicht auf der Kompatibilitätsliste des Herstellers, daher die Frage: Funktioniert die App "DS Video" von Synology auf dem TV um auf die Survilliance-Station zuzugreifen? 228247
Antworten
1
Aufrufe
283
F
V
Habe 2 Samsung Fernseher. Auch dem einem habe ich es noch rechtzeitig geschafft, die App von Synology Mediathek runterzuladen und zu installieren. Auf dem anderen Fernseher funktioniert das ja nun nicht mehr. Wie bekomme ich aber da auch diese App drauf?
Antworten
5
Aufrufe
2K
V
R
Hallo, mein Galaxy Tab A8 SM-X205 Android 13 UI 5.1 findet seit vorgestern kein Netzlaufwerk mehr über Eigene Dateien oder auch Dateimanager+. Vorher konnte ich problemlos auf mein Synology NAS zugreifen. Neustart von NAS und Tab brachten nichts. Das ganze ist schon mal passiert. Über den...
Antworten
0
Aufrufe
130
R
M
TV: Samsung UE55ES8890 mit SEK-2000 Evolution-Kit; Softwareversion 1030 Ich bin am verzweifeln, seit dem Wechsel meiner NAS von einer über 10 Jahre alten Netgear auf Synology kann ich nicht mehr per DLNA auf meine abgelegten Videos zugreifen. Die Dateien liegen als mkv und avi ab, Codec...
Antworten
1
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben