Synology Drive von Synology unter App Eigene Dateien

Diskutiere und Helfe zu Samsung Synology Drive von Synology unter App Eigene Dateien in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wie bekomme ich die Synology App "Synology Drive" unter der Samsung App "Eigene Dateien" eingebunden? 5277866 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Coblenz, 22. April 2022.

1. Coblenz
    Coblenz Guest

Guten Tag, wie bekomme ich die Synology App "Synology Drive" unter der Samsung App "Eigene Dateien" eingebunden?

via Samsung Community

Coblenz, 22. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich habe hier gelesen das es über Netzwerkspeicher eingebunden werden kann. Müsstest Du vielleicht mal im Forum suchen. Die App selber wird dort nicht funktionieren.

Barney0w, 23. April 2022
  4. Coblenz
    Coblenz Guest
    Danke.

Coblenz, 24. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Synology Drive von Synology unter App Eigene Dateien - Similar Threads - Synology Drive Synology

2. Google Drive in den Eigenen Dateien

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Drive in den Eigenen Dateien: Ich habe eine Frage bezüglich Google Drive. Das Programm an sich läuft einwandfrei soweit. Allerdings werden mir Ordner und Dateien in den Eigenen Dateien von Samsung nicht angezeigt, obwohl ich...
  3. DLNA Stream von Synology DS218+

in Fernseher
    DLNA Stream von Synology DS218+: TV: Samsung UE55ES8890 mit SEK-2000 Evolution-Kit; Softwareversion 1030 Ich bin am verzweifeln, seit dem Wechsel meiner NAS von einer über 10 Jahre alten Netgear auf Synology kann ich nicht mehr...
  4. Neue Dateien auf Synology NAS werden nicht angezeigt

in Fernseher
    Neue Dateien auf Synology NAS werden nicht angezeigt: Hallo Ihr Helfenden, das Problem gab es schon öfter, nur Lösung habe ich für mich keine gefunden. Neue Dateien werden nicht mehr angezeigt, stattdessen alte die längst gelöscht oder verschoben...
  5. Neue Dateien auf Synology NAS werden nicht angezeigt auf dem TV

in Fernseher
    Neue Dateien auf Synology NAS werden nicht angezeigt auf dem TV: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Smart-TV, auf dem ich meine NAS von Synology gemappt habe. Auf einem dort freigegebene Ordner hatte ich testweise vor 1 Jahr zwei *.mkv Filme abgelegt. Jetzt...
  6. DTS abspielen / Synology / Plex

in Fernseher
    DTS abspielen / Synology / Plex: Hi zusammen, ich habe mir heute einen Samsung TV gekauft und bin leider etwas enttäuscht. Wenn ich per "Synology DS Video" etwas abspielen möchte, habe ich leider keinen Sound. Wie ich jetzt...
  7. UE55MU7009 - Synology NAS

in Fernseher
    UE55MU7009 - Synology NAS: Hallo, Habe meine Synology (NAS) an mein TV (UE55MU7009) via HUB angeschlossen und konnte immer darüber meine Serien anschauen .. Aber seit heute Morgen sehe ich in der Quelle noch den NAs zum...
  8. UE32M5570AUXZG und DS Video von Synology

in Fernseher
    UE32M5570AUXZG und DS Video von Synology: Leider steht der Samsung LED-TV UE32M5570AUXZG nicht auf der Kompatibilitätsliste des Herstellers, daher die Frage: Funktioniert die App "DS Video" von Synology auf dem TV um auf die...
  9. Synology DS Video für JU6850??

in Fernseher
    Synology DS Video für JU6850??: Ich nutze eine Synology DS216play innerhalb meines Heimnetzwerkes und möchte mir einen neuen Smart TV anschaffen. Im Moment liegt der UE55JU6850 in meiner Gunst sehr weit vorn. Auf der Synology...