Samsung Smart HUB App von einem zum anderen Fernseher kopieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Smart HUB App von einem zum anderen Fernseher kopieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Habe 2 Samsung Fernseher. Auch dem einem habe ich es noch rechtzeitig geschafft, die App von Synology Mediathek runterzuladen und zu installieren. Auf... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Varuna01, 7. April 2016.

1. Varuna01
    Varuna01 New Member

Habe 2 Samsung Fernseher.
    Auch dem einem habe ich es noch rechtzeitig geschafft, die App von Synology Mediathek runterzuladen und zu installieren.
    Auf dem anderen Fernseher funktioniert das ja nun nicht mehr.
    Wie bekomme ich aber da auch diese App drauf?

Varuna01, 7. April 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Varuna01
    Varuna01 New Member
    Boah, 133 Zugriffe, aber keine Antwort/Lösung :huh:

Varuna01, 25. April 2016
  4. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Varuna,
    möglicherweise gibt es da keine Lösung.
    Du könntest aber einmal den Live-Chat-Service von Samsung kontaktieren.
    Hier der Link:
    http://www.samsung.com/de/support/chat/
    Ich habe hier auch schon Fragen gestellt. Da darf man offensichtlich keine Antwort erwarten.
    Seltsamer finde ich aber noch: Wenn man Antworten gibt, findet es keiner nötig, eine
    Rückmeldung zu geben, viel weniger noch, sich zu bedanken.
    Liebe Grüße

Charly1946, 25. April 2016
  5. Charly1946
    Charly1946 Member

Hallo Varuna,
    zuerst hast Du Dich beschwert, dass keine Antwort auf Deine Frage kommt.
    Nun bekamst Du Antwort, gibst aber keine Rückmeldung.........
    Vielleicht brauchst du Dich dann künftig nicht mehr zu beschweren...
    Liebe Grüße

Charly1946, 27. April 2016
  6. Varuna01
    Varuna01 New Member
    Ich habe leider keine Meldung bekommen, dass Du geantwortest hast
    und sehe es jetzt erst.
    Werde den Link ausprobieren und mich dazu melden.

Nächstes Mal ein bisschen mehr Geduld ;)

Varuna01, 28. April 2016
  7. Varuna01
    Varuna01 New Member
    Chat mit Heiko Kremmer.

Der Smart Hub Store wurde nicht eingestellt und man kann alle benötigten Apps runterladen ?( :wacko: :pinch: :evil:

Varuna01, 28. April 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Smart HUB App von einem zum anderen Fernseher kopieren - Similar Threads - Samsung Smart HUB

2. Kopieren mit Smart Switch (Samsung Account)

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kopieren mit Smart Switch (Samsung Account): Hallo, bekomme demnächst mein S23U, ich werde mit Smart Switch von meinem S22U rüberkopieren. Soll ich den Samsung Account vorher abmelden oder nachher. Mein S22U bekommt meine Frau mit einem...
  3. youtube app nicht finden auf blueray smart hub.

in Fernseher
    youtube app nicht finden auf blueray smart hub.: Hallo, habe ein samsung tv jahr 2015, und einen samsung blueray player mit internet anschluss aber ich bekomme youtube nicht über blueray laut sprecher nich raus, kann auch auch youtube app nicht...
  4. App aus Smart Hub Startleiste löschen

in Fernseher
    App aus Smart Hub Startleiste löschen: Ich habe eine The Frame 65 Zoll TV. Meine Smart Hub Startleiste habe ich nach meinen Bedürfnissen angepasst. Nun habe ich unter Quellen mal auf Remote Access gedrückt. Dies hat sich jetzt hinten...
  5. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: [img] USB hub wie kann ich in Verbindunen mit INTERNET 1716551
  6. Samsung Fernseher Verbindet nicht mit Smart Hub. ISP Blocking

in Fernseher
    Samsung Fernseher Verbindet nicht mit Smart Hub. ISP Blocking: Guten Tag, Ich besitze den Samsung Ue55Ru8009 seit kurzem. Nun habe ich seit Dienstag Internet und einen neuen Router. Leider konnte ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. So habe ich...
  7. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: Liebes Samsung Team, ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts! die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar...
  8. Smart Hub Netflix App

in Fernseher
    Smart Hub Netflix App: Hallo, ich habe gestern ein Profil bekommen bei einem Netflix Account. Nun wollte ich auch über den Fernseh schauen, habe jedoch das Problem, dass ich automatisch im Hauptprofil bin und nicht in...
  9. Samsung Smart Hub Probleme?

in Fernseher
    Samsung Smart Hub Probleme?: Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten....