T
T.
User
Hallo,
Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme:
- ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten
- wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird aktualisiert. Später erneut versuchen."
- wenn ich ca.eine Minute warte, funktioniert alles wie gewohnt.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Smart Hub dazu bringe, direkt nach dem Einschalten zu funktionieren?
Danke,
Thomas
Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme:
- ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten
- wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird aktualisiert. Später erneut versuchen."
- wenn ich ca.eine Minute warte, funktioniert alles wie gewohnt.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Smart Hub dazu bringe, direkt nach dem Einschalten zu funktionieren?
Danke,
Thomas
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.