Smart Hub Update nach Einschalten

T
T.
User
Hallo,
Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme:
- ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten
- wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird aktualisiert. Später erneut versuchen."
- wenn ich ca.eine Minute warte, funktioniert alles wie gewohnt.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Smart Hub dazu bringe, direkt nach dem Einschalten zu funktionieren?
Danke,
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @ThoBin,
setze doch mal den Smart Hub deines F6370 zurück und sag dann Bescheid, ob diese Meldung danach wieder auftaucht.
Liebe Grüße
 
Danke für Deine Antwort.
Wie setzt man den den Smart Hub zurück?
 
Hallo L: @ThoBin,
das machst du unter "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen". Wenn du nach deiner PIN gefragt wirst, dann ist die Standardpin 0000. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem wie der Ersteller des Threads. Gibt es dafür bereits eine Lösung ? Rücksetzen bringt nix...
 
Ich habe keine Lösung gefunden und stattdessen einfach aufgehört den SmartHub zu verwenden. Ich schaue Streaming jetzt über mein Xbox.
 
Hi,
ruf bei der Samsung Hotline an. Die können dir einen Termin geben, damit sich jemand Remote auf Deinen TV aufschaltet. Ich meine mitbekommen zu haben, daß diese Fehlerbild nur Remote zu lösen ist.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Hallo NCC-1701-A,
habe ich gerade getan. Nach einigem Rumprobieren (Zurücksetzen, RAM leeren, usw.) wurde mir erklärt, dass die Hardware mit den Jahren einfach an Leistung einbüßt und das eben normal sei (in meinem Fall bei ein TV von 2013).
Naja.....
 
Hi,
warum hat er dann das Gerät zurückgesetzt und das RAM geleert wenn klar war, daß die Hardware nicht mehr Leistungsfähig genug ist ?
Okay, lassen wir es mal so stehen ! Welche Firmware ist installiert (Version) ?
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Würde sagen das ist halt die Standard-Prozedur *1f642.png*
Für meinen UE46F6470SSXZG ist die Software V 2127.0 die aktuellste und installiert.
 

Similar threads

K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
152
K
M
Ich habe den UE40 mit dem coolen alten smart hub, irgendwann hat er sich automatisch aktualisiert, was ich immer versucht habe zu unterbinden und habe nun diese dämlich leiste. Ich habe 2 Probleme: 1. Wie bekomme ich mein altes smart hub wieder? 2. Immer wenn ich den TV einschalte und smart hub...
Antworten
1
Aufrufe
162
M
L
Hallo, Vor einigen Tagen hat mein Fernseher ein Update gemacht. Dabei hat sich u.a. das Aussehen des Smart Hubs verändert: Vorher wurde eine ganze Seite geladen, jetzt lässt sich das Smart Hub über eine eingeblendete Leiste bedienen. Allerdings braucht das Smart Hub nach dem Einschalten ca...
Antworten
3
Aufrufe
121
L
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
153
F
A
Hallo Zusammen, nachdem ich nun ein super SAMSUNG TV (Crystal UHD 4K TU8079) nutzen kann fehlt nur noch ein letzter Schritt um die Installation zu Ende bringen zu können: Nach Einschalten des TV's sollte im Smart-HUb die zuletzt benutzte (vor dem Aussachlten) APP automatisch ausgeführt werden...
Antworten
4
Aufrufe
138
F
Zurück
Oben