L
l.
User
Hallo,
Vor einigen Tagen hat mein Fernseher ein Update gemacht. Dabei hat sich u.a. das Aussehen des Smart Hubs verändert: Vorher wurde eine ganze Seite geladen, jetzt lässt sich das Smart Hub über eine eingeblendete Leiste bedienen.
Allerdings braucht das Smart Hub nach dem Einschalten ca. 30 Sekunden, bis es betriebsbereit ist. Das ging vorher direkt ohne Verzögerung.
Da ich den TV ausschließlich über das Smart Hub benutze, ist das langsame laden sehr nervig.
Ich habe den TV bereits einmal vollständig zurückgesetzt, aber an der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke und Gruß
Vor einigen Tagen hat mein Fernseher ein Update gemacht. Dabei hat sich u.a. das Aussehen des Smart Hubs verändert: Vorher wurde eine ganze Seite geladen, jetzt lässt sich das Smart Hub über eine eingeblendete Leiste bedienen.
Allerdings braucht das Smart Hub nach dem Einschalten ca. 30 Sekunden, bis es betriebsbereit ist. Das ging vorher direkt ohne Verzögerung.
Da ich den TV ausschließlich über das Smart Hub benutze, ist das langsame laden sehr nervig.
Ich habe den TV bereits einmal vollständig zurückgesetzt, aber an der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke und Gruß
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.