Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
M
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Ich fotografiere mit meinem S20 5G immer im Vollbildmodus da beim betrachten der Fotos es mir besser gefällt, wenn der Bildschirm ausgefüllt wird. Mir ist jedoch letztens aufgefallen, dass beim Modus 3:4 „64MP“ mit dabei steht bei der Auswahl. Was bedeutet...
Antworten
4
Aufrufe
133
J
C
Hallochen, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein S20+ aufhängt, sobald ich beispielsweise Google oder Facebook öffne.Erst wenn ich alle Apps (selbst wenn es nur eine ist) schließe funktioniert es wieder. Teilweise muss ich das Handy neu entsperren damit es wieder geht. Auch...
Antworten
1
Aufrufe
134
H
C
Hallo. Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Eine Reparatur steht an und das Gerät wird auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wie sichere ich nun die Playlists der auf der SD gespeicherten MP3s? Hatte in der Vergangenheit schon das Problem, dass Playlisten dann zwar da waren aber leer. Exportieren...
Antworten
5
Aufrufe
121
C
A
In Seoul wurden geheimnisvolle Symbole präsentiert, die mit unserem Unpacked-Event in Verbindung stehen. Worum handelt es sich dabei? Schaut es euch hier an! Liebe Grüße 1885523
Antworten
1
Aufrufe
140
A
S
Guten Tag, ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy S20+ von meinem Mobilfunkanbieter geholt. Soweit ein tolles Handy, allerdings wollte ich, da mein DSL Internet zuhause sehr schlecht ist, über mein Handy ins Internet gehen. Ich habe dies bereits an meinem alten Handy getestet und...
Antworten
7
Aufrufe
137
S
B
Hallo liebe Community, inzwischen gibt es ja bestimmt einige mit "Langzeit"-Tests und eventuell auch Nutzer des S20, die vorher das S10 hatten. Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen..mein S5 mini (ja, richtig gehört :rofl: ) ist schon mit einem Bein im Grab. Ursprünglich hatte ich über...
Antworten
9
Aufrufe
126
T
A
Ich hab ein Problem mit WhatsApp und zwar es friert ein wenn ich von ein Chat zum anderen wechsele wem geht's genauso ?? Oder ist es nur bei mir der Fall ?? 1894959
Antworten
4
Aufrufe
166
A
G
Ich habe ein S20 Plus. Plötzlich ist ein hellgrauer ca. 5 cm breiter Streifen im Hintergrund. Oben rechts ist sogar wie ein Smily mit Sprechblase oder Memoblatt und drei senkrechte Streifen zu ahnen, links oben eine Zielscheibe oder so. Was ist das und wie kriege ich das wieder weg? Danke für...
Antworten
3
Aufrufe
137
G
H
Hallo Meine Frau hat seit paar Tagen das S20+. Nach einer gewissen Zeit ist das WLan dekativiert. Man kann es auch nicht wieder einschalten. Erst nach einem Handyneustart ist es wieder da. Habe hier schon im Netz gelesen das es oft Probleme mit Fritzbox gibt und so weiter. Aber das WLan geht...
Antworten
3
Aufrufe
118
H
M
1TB
Gibt es eine 1TB Version irgendwann 1893351
Antworten
2
Aufrufe
256
F
S
Habe seit kurzen wenn das Display dunkler wird oder graue Flächen angezeigt werden einen deutlichen Grünstich im unter Displaybereich... Hab das Handy jetzt seit nichtmal 2 Wochen 1894163
Antworten
3
Aufrufe
165
J
P
Hallo *:smiling-face: Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich auf RTL.de oder auf 9Gag ein Video schauen will, dass mein Handy plötzlich ein schwarz wird und hängt. (Bei 9Gag geschieht dies bei Texten wenn unten ein kleines videokästchen erscheint.). Ansonsten funktioniert das Handy...
Antworten
4
Aufrufe
102
L
M
Die 8K Video Aufnahme ist einfach ***** die Qualität ist super es ist einfach perfekt 1892680
Antworten
5
Aufrufe
130
A
S
Ich habe schon beim Note 10 es kritisiert, dass Samsungs Marketingabteilung es für nötig hält mir vorzuschreiben welche Farbe ich als deutscher Kunde haben will, statt allen die freie Wahl zu geben. Ich hätte gerne ein weißes oder schwarzes S20 wie es auch in Korea/Spanien und Italien angeboten...
Antworten
24
Aufrufe
171
A
Y
Hallo zusammen, Ich habe das S20+ und seit dem Patch 1.Juli habe ich das Gefühl, dass der Akku etwas schneller entleert. In 4 Stunden sind 7% einfach verbraucht worden. Laut Akkuverbrauch ist Outlook und Google Play Dienste. Habt ihr das Problem auch? Wie kann man das lösen? Freue mich auf eure...
Antworten
25
Aufrufe
372
B
N
Moin Leute, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Lautstärkesteuerung von Geräten. Die Lautstärke-Steuerung funktionierte bei allen Geräten (Lautsprecher,Kopfhörer) synchronisiert, so dass man sowohl am Gerät als auch am S20 die gemeinsame Lautstärke regulieren konnte. Nach einem Software...
Antworten
8
Aufrufe
164
A
J
Leider sehr enttäuscht von Samsung! Meine Handy hatte sich auf Grund von Überhitzung ausgeschaltet. Zu dem Zeitpunkt als dies geschah, hatte ich das Telefon nicht in Betrieb, am Ladekabel oder in einem warmen Bereich liegen. Es lag also eindeutig an einem Hardwarefehler. Ich habe es dann nach...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
T
Hallo, ich benutze 3 Sprachen auf meinem S20+; Deutsch English und Tagalog bzw. Filipino. Obwohl ich immer bei der Eingabe eine Sprache vorab auswähle ,werden immer wieder Wörter der anderen Sprachen angezeigt. Z. B. im Facebook messenger; deutsche Eingabe "laufen"; Wortvorschläge ja them...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
J
Hey zusammen, mein niegelnagelneues S20 erkennt keine (physikalische) Dual-Sim... *1f61e.png* Im Chat mit dem Support erfuhr ich, dass das ein bekanntes Problem ist und man daran arbeite... Um was für ein Problem es sich konkret handele, konnte man mir dort nicht sagen. - Auch nicht, wann es...
Antworten
10
Aufrufe
126
C
B
Hallo, Wenn ich Spotify vom S20+ über meine Marshall Kilburn abspielen kann ich die Lautstärke nicht regulieren. Es geht nur Ton an oder Ton aus. Ich habe keine Möglichkeit über die Lautstärkeregler des S20+ zu regulieren. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus Ben 1887700
Antworten
1
Aufrufe
124
U
T
Hallo habe ein s20 plus gekauft Nunfestgestellt das die Frben echt schlecht sind HD10+ Superamelod highend Handy Pustekuchen meine S8 war besser zumindest in denFarbenund auchbei den Fotos dazu später D Nicht hilf werder Lebendig Einstellung noch weissabgleich für rot grün blau Auch...
Antworten
2
Aufrufe
159
S
J
Hallo, wollte nur fragen, ob es eine Einstellung beim GalaxyS20+ gibt, das der Ladestand auch in Prozent angezeigt wird? Danke für eine Antwort Gerhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1886692
Antworten
4
Aufrufe
96
H
Y
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht's darum, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20+ gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Farben bei YouTube so komisch blass sind. Im Homescreen und Bilder sehen die gesättigt aus die Farben. Da das mein erstes Samsung Smartphone ist...
Antworten
8
Aufrufe
147
T
W
Hallo, Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S20 mit dem Auto über rSAP verbunden war. Nachdem Aufheben der...
Antworten
7
Aufrufe
116
F
K
Hallo Ich habe ein Problem und hoffe das es hier gelöst werden kann Ich habe seit ein paar Tagen das Galaxy S20Ultra...jetzt ist mir aufgefallen das bei verpassten Anrufen in der Benachrichtigungsleiste nichts angezeigt wird. Bei meinem S9 Plus zeigte es in der Benachrichtigungsleiste immer...
Antworten
6
Aufrufe
106
J
F
Bereit für den Fortnite Galaxy Cup am 25.-26. Juli? Der epischen Schlacht beitreten und das neue Galaxy-Späherin Outfit sichern. Weitere Informationen findet ihr hier. 1883427
Antworten
0
Aufrufe
111
F
D
Moin, habe seit Samstag mein Samsung Galaxy S20 5G und wenn ich das WLAN ausschalte und dann wieder nach Hause komme, WLAN anschalte, findet das Smartphone keine WLAN Netze, obwohl alle anderen Dinge verbunden sind und super laufen. Habe WLAN aktiviert und deaktiviert, nichts passiert...
Antworten
9
Aufrufe
184
U
M
Hallo liebe Community, habt ihr mal die Dateigröße eurer Fotos betrachtet? Wo liegt ihr ca. ? Meine Bilder sind alle nur 1.4 mb ca. Es sei denn ich nehme die 108mp Kamera. Ist das normal? Ich habe die Kamera standart auf voll stehen was eine Auflösung von 4000×1800 ergiebt. Ich könnte schwören...
Antworten
13
Aufrufe
145
M
S
Guten Tag, ich habe nun seid kurzer Zeit das S20+, da mein altes S8+ von mir gegangen ist und bin bei einer Sache sehr verwundert. Liegt es an den Einstellungen das beim Telefonieren nur ein Kopfhörer funktioniert, egal wie der mit dem Gerät verbunden ist? Das beiliegende Headset geht bei mir...
Antworten
7
Aufrufe
164
S
B
Hallo zusammen Ich liege mit meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra extrem im Clinch und mit Samsung Schweiz natürlich ebenfalls. Ich lese seit Wochen hier mit und sehe, die Probleme sind allgegenwärtig. Ich bin nicht bereit, mir eine solche Frechheit an Kamera und anderen Dingen bieten zu...
Antworten
18
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben