S20+ extrem blasse Farben

T
T.
User
Hallo habe ein s20 plus gekauft
Nunfestgestellt das die Frben echt schlecht sind HD10+ Superamelod highend Handy
Pustekuchen meine S8 war besser zumindest in denFarbenund auchbei den Fotos dazu später
D Nicht hilf werder Lebendig Einstellung noch weissabgleich für rot grün blau
Auch erweiterung in der videoeinstellung einscahltenbring nix
Gefühlt ändert sich nur was bei blaufilter
Also meiner Meinjng nach ein Fehlgriff oder ein Montagshandy

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Thorgrison
Was ist mit Energie Modus?
Hast Du Adaptives Energiesparen an?
Nicht das Du jetzt zu viel an Energie sparst und dadurch so ein schlechtes Ergebnis hast.
Ist es generell so bescheiden oder nur draußen bei strahlender Sonne?
Handy eher dunkel eingest oder automatische Helligkeit aktiviert ?
Wenn alles hier net klappt, aber das Display ist angenehm scharf. Habe allerdings ein anderes Modell.
Man kann mal so ein Schnelltest machen.
*#0*# gebe das am Telefon mal ein.
Jetzt könnte man dort mal Farben usw. Testen.
 
war am anfang bei meinem s10 auch so. im normalfall: in den einstellungen -> anzeige -> Bildschirmmodus -> auf lebendig stellen!
 
Zurück
Oben