WhatsApp Chat-Wechsel-Freeze - Lösung gesucht! #WhatsApp #Chat #Problem #Hilfe

A
A.
User
Ich hab ein Problem mit WhatsApp und zwar es friert ein wenn ich von ein Chat zum anderen wechsele wem geht's genauso ?? Oder ist es nur bei mir der Fall ??

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Also hier alles gut.
WhatsApp Version 2.20.197.4
Evtl mal unter Apps, Whatsapp, Speicher, den Cache leeren.
Oder gleich ganz löschen,
und neu installieren.
 

Similar threads

I
Hallo Wenn ich in WhatsApp auf Chats von Android übertragen klicke, kommt immer die Fehlermeldung: „Es gab ein Problem. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“ Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Chats zu übertragen oder weiß jemand wie der Fehler zu beheben ist...
Antworten
2
Aufrufe
423
Sami
L
Was ist der Unterschied zwischen einem "normalen" Account und einem Unternehmeraccount bei WhatsApp? Und verliere ich Daten, Chats, usw. bei einem Wechsel von einem "Normalen" zu einem Unternehmeraccount? https://www.gutefrage.net/frage/unternehmeraccount-auf-whatsapp
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
H
Jo Leutz. Ich habe heute mein neues Handy eingerichtet, und habe bei meinem alten Handy, alle WhatsApp Chats auf Google Drive gesichert (das hat drei Stunden gedauert). Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich auf meinem neuen Handy bei WA anmelde, ich keinen Vorschlag von der App zum...
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
M
Hi, wir haben folgendes Problem. Wir wollten die kompletten Daten von einem LG g7 fit auf ein Galaxy A33 5G übertragen. An sich hat das auch funktioniert nur haben wir ein Problem bei WhatsApp. Wir haben auf dem alten Handy in WhatsApp ein Chat-BackUp erstellt, Lokal und auf Google-Drive. Jetzt...
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
K
Guten Abend, Mein Handy ist kaputt (Display) und nun möchte ich Zugriff auf meine alten Chats auf WhatsApp haben. Ein Google Drive Backup hab ich nicht gemacht. Ich habe mich auf WhatsApp auf einem anderen (neuen) Gerät angemeldet. Auf dem neuen Gerät habe ich die neuen Nachrichten empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
Zurück
Oben