Das neue Telekom 5G

Und deshalb ist das kein Grund, das Gerät wieder zurückzuschicken! Wie heißt noch eine Redensart so schön: besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach!
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Übrigens habe ich heute noch mal ein aktuelleres Statement von Samsung erhalten:
Guten Tag Herr xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir leid für das Missverständnis. Das Software Update mit der Implementierung der DSS-Freischaltung für die DBT Geräte wird noch nicht angeboten. Es wird an einem Update für die DSS-Freischaltung für DBT Geräte gearbeitet. Bisher ist aber noch kein genauer Termin bekannt. Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da. Freundliche Grüße aus Schwalbach xxx
 
Die Telekom Hat bei mir 5G im 2,1 GHZ Bereich uch komme nicht ins 5G netz ich habe das S20 Ultra dan sagt die Telekom das Samsung ein Update bringen muss wo anders nutzt die telekom eine andere 5G Frequenz da bin ich echon ins 5G netz gekommen
Ich habe ein freies Gerät da hat man ein 5G Handy und kann das 5G nicht mal nutzen das ist Samsung
 
Heute eine Info der Telekom dazu:
Volle 5G-Fähigkeit einiger Samsung Galaxy S20 erst nach Update
Kleiner Hinweis, falls ihr eine sogenannte Open-Market-Version des Samsung Galaxy S20 bei der Deutschen Telekom einsetzt – also ein „freies“ Modell aus dem Handel. Diese Version für den freien Markt hat kein Telekom-Branding und kann zum jetzigen Zeitpunkt noch „Probleme“ machen, so die Telekom in einer internen Info an Mitarbeiter. Die freien Nicht-Telekom-Geräte unterstützen derzeit nicht alle Kombination der genutzten 5G-Frequenzbänder 2,1 und 3,6 GHz. Bedeutet, dass diese Geräte nicht mit 5G surfen können, auch wenn 5G netzseitig auf diesen Frequenzbändern angeboten wird. Anders sieht es aus bei den Samsung-S20-Geräten mit Telekom-Branding, diese können vollumfänglich genutzt werden. Ein Update für Nicht-Telekom-Geräte wird von Samsung automatisch verteilt, es gibt dafür aber noch keinen Termin.
Somit ein teures Schrottteil.. 1A Preise - zweitklassige Technik *1f621.png**1f621.png**1f621.png*
 
Heute eine Info der Telekom dazu:
Volle 5G-Fähigkeit einiger Samsung Galaxy S20 erst nach Update
Kleiner Hinweis, falls ihr eine sogenannte Open-Market-Version des Samsung Galaxy S20 bei der Deutschen Telekom einsetzt – also ein „freies“ Modell aus dem Handel. Diese Version für den freien Markt hat kein Telekom-Branding und kann zum jetzigen Zeitpunkt noch „Probleme“ machen, so die Telekom in einer internen Info an Mitarbeiter. Die freien Nicht-Telekom-Geräte unterstützen derzeit nicht alle Kombination der genutzten 5G-Frequenzbänder 2,1 und 3,6 GHz. Bedeutet, dass diese Geräte nicht mit 5G surfen können, auch wenn 5G netzseitig auf diesen Frequenzbändern angeboten wird. Anders sieht es aus bei den Samsung-S20-Geräten mit Telekom-Branding, diese können vollumfänglich genutzt werden. Ein Update für Nicht-Telekom-Geräte wird von Samsung automatisch verteilt, es gibt dafür aber noch keinen Termin.
Somit ein teures Schrottteil.. 1A Preise - zweitklassige Technik *1f621.png**1f621.png**1f621.png*
 
\@Anonymous User Bist aber ziemlich spät dran mit deiner "Info". Die gab's schon vor 2 Wochen von Samsung selbst. :rofl:
 
Die Antwort die ich von Samsung erhalten habe sagt da aber etwas ganz anderes...
 
Dies Antwort habe ich dann aktuell zu diesem Thema erhalten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich glaube nicht das So Schnell ein 5G Update kommt auch nicht für Freue Geräte von Damsunf für dss Galaxy S20 Ultra Damdung braucht immer Sehr öange und es ist reine Frechhrit da Kauft man dich ein 1300 Teures Handy und mein da funktioniert 5G Pustekuchen alles brschiss und Betrug Samdung ist dss Aller letzte Nie wieder Samsung
 
Hallo L: @Speedyflinky, ich habe deine beiden Threads hier zusammengelegt. Bitte eröffne keine weiteren Threads zu bereits bestehenden Themen. Schon gar nicht, wenn es deine eigenen sind. *:winking-face: Auch einen Thread von L: @Trininja wurde hier eingebunden.
 
Die Konkurrenz ist brsser weil bei der Konkurenz 5G funktioniert bei Samsung nicht ich kaufe mir nie wieder ein Samdung da meint man man hat für 1300 Euro ein 5G Handy gekauft und jsn das 5G nutzen und nichts ust weil das Handx beim 2,1 GHsz Band ein Update braucht das samsung nicht Liefert für mich ist das alles betrug das war mein letztes Samsung Handy
 
\@Anonymous User Und wo genau steht da, dass es bei DTM_Geräten nicht funktioniert?
 
Ich habe ein Freies DBT Samsung Galaxy S20 Ultra und ich Komme nicht ins 2,1 GHZ 5G der Telekom
 
Weil 2,1Ghz bei DBT-Geräten noch nicht funktioniert, sondern aktuell nur bei DTM-(Telekom-)-Geräten.
 
Ohne dich hätte ich nicht gewust das bei DBT 2,1 GHZ 5G nicht funktioniert und das bri den Telrkom Geräten 5G gunktioniet wundert mich nicht
 
L: @ChrisJ9419 Wenn Du meine Info der Telekom vernünftig gelesen hättest, hättest Du gesehen das dort die Rede von DBT- Geräten war. DTM habe ich nirgends erwähnt ;)
 
\@Anonymous User
Du hast auf die Aussage "DTM und Vodafone Geräte laufen 1a nur DBT nicht!" geantwortet mit "Die Antwort die ich von Samsung erhalten habe sagt da aber etwas ganz anderes... "
Dann erklär mir mal, was genau die Antwort die du erhalten hast anderes sagt, als in der Aussage, auf die du geantwortet hast. :think:
EDIT: Jetzt verstehe ich erst. Du hast einfach nur auf einen falschen Beitrag geantwortet. Deine Antwort von Samsung bezog sich auf die Info der Telekom? Dann solltest eher du darauf achten auf welche Beiträge du antwortest, bevor du anderen unterstellst nicht richtig zu lesen.
Aber auch in diesem Fall ergibt es keinen Sinn. Die Info von der Telekom besagt, dass 5G DSS unter DTM funktioniert und unter DBT nicht. Die Antwort von Samsung sagt nur dass das S20 5G kann. Ohne Bezug auf DSS bzw. DBT/DTM.
 
Es wäre schön wenn man jemanden in Beitrag meint das man auch schreibt wenn man meint odercdas man sein beitrag zitiert das man weiß über welchen Beitrag es geht sonnst kann ja auch keiner auf den beitrag Antworten ich habe ein DBT gerät von o2 aber Telekom Prepaid drinnen mit 5G option um das 5G netz zu Testen
 

Similar threads

M
Geht es noch jemandem außer mir so, dass man mit einem S20+ 5G allgemein schlechten Empfang hat? Dabei meine ich nicht nur mobile Daten sondern selbst Telefonie. Mal ganz davon abgesehen, dass von Seiten der Telekom als auch von Samsung selbst schon bestätigt wurde, dass das die 5G Geräte nicht...
Antworten
15
Aufrufe
131
C
L
Hallo Samsung-Team, bin ich richtig informiert, dass das Note 10 5G das Band 5G N1 nicht unterstützt? Wir haben quasi auf dem Dach eine Telekom Mobilfunantenne mit 5G DSS aber bekomme leider in der Statusanzeige weiterhin "nur" LTE+ angezeigt. Soll ich jetzt auf die Telekom, welche Hardware...
Antworten
7
Aufrufe
195
L
N
Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das Smartphone für diese Nutzung am Ladekabel haben. Wie wird sich das Hitzeproblem erst entwickeln, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
124
S
M
Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein neuer S20 FE 5G, keinen Warnton bei niedrigem Akkustand, Pop-up (der wenig nützt) schon, von sich gibt. Alles andere/ alle anderen Meldungen ertönen schön laut und wie eingestellt häufig nur diese nicht. Im Netz konnte ich nichts finden. Der Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
180
M
A
Mein Galaxy A14 5G erkennt WLAN Netze sehr schlecht. Ich muß in unmittelbarer Nähe des Routers sein, damit die WLAN-Anzeige kommt. Das Bayern WLAN erkennt er überhaupt nicht. Mit meinem alten Huawei Handy war das überhaupt kein Problem. Gibt es da für mein A14- Smartphone irgend eine...
Antworten
0
Aufrufe
24
A
Zurück
Oben