Geheimnisvolle Symbole! Was haben sie zu bedeuten?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Der Text schein WooHoom zu schreiben, die anderen Symbole sind NOTEN oder auch Notes *:winking-face:
 

Similar threads

A
In Seoul wurden geheimnisvolle Symbole präsentiert, die mit unserem Unpacked-Event in Verbindung stehen. Was wird wohl vorgestellt? Rätselt mit! Liebe Grüße 1885543
Antworten
0
Aufrufe
97
A
A
In Seoul wurden geheimnisvolle Symbole präsentiert, die mit unserem Unpacked-Event in Verbindung stehen. Was wird wohl vorgestellt? Rätselt mit! Liebe Grüße 1885531
Antworten
0
Aufrufe
114
A
J
Hey liebe Community! Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll. Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Antworten
0
Aufrufe
156
J
A
Hallo liebe Community, willkommen in unserem nigelnagelneuen Unpacked Bereich! Hier dreht sich alles rund um das neue Galaxy Smartphone. Wollt ihr das #Unpacked Event live mitverfolgen? Der Livestream hier macht's möglich. Ihr habt Fragen zum Gerät? Hier werden sie beantwortet. Ihr wollt eure...
Antworten
25
Aufrufe
224
F
I
Hallo Community, ich bin seit kurzem Besitzerin eines S20 5G Modells mit Snapdragon aus Hong Kong. Mir ist aufgefallen, dass wenn das Internet deaktiviert ist (mobile Daten und WLAN), das 4G Symbol trotzdem stehen bleibt, aber ohne Pfeile für Up- und Download. Das finde ich etwas nervig... Ist...
Antworten
3
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben