Akkuverbrauch hoch seit neuem Update

L: @Yiloo94 Hast du alles befolgt?
Sowie bei Outlook die Cache gelöscht und die Daten und ebefalls bei den Google Diensten und das Smartphone aus und eingeschaltet?
 
K
Kim
Hey,


Mein Akkuverbrauch scheint sich nach ein paar Updates und Ladungen wieder gebssert zu haben.
Gruß
 
Gab doch noch gar keine Updates seit Juli, zumindest nicht bei mir.
Die Akku Laufzeit ist immer noch schlecht, und es gibt bisher noch immer nichts neues, was dies verbessert hat.
 
Natürlich gab es app-Updates mach dem Juli-Patch.
Und verbessert hat sich die Akkulaufzeit seit des Erscheinens des S20+ auf jeden Fall.
Gruß
 
Und just heute ist mal wieder ein Update ohne konkretere Infos in DE ausgerollt worden. Wäre interessant zu hören ob sich dadurch etwas bei den Betroffenen ändert.
 

Similar threads

S
Hallo Samsung, seit dem Update auf Android 12 braucht mein S20 FE5G leider viel mehr Strom. Ich habe keine Apps zusätzlich installiert und meine tägliche Nutzung hat sich nicht geändert. Laut Gerätewartung geht mein Akkuverbrauch nur zu ca. 15-22% auf App-Nutzung zurück. Ich habe permanent...
Antworten
8
Aufrufe
174
9
M
Hallo, in den letzten Wochen hat mein Galaxy A50 einen hohen akkuverbrauch, obwohl ich das Gerät kaum benutzt habe. Samsung Health und Google Play Dienste haben laut gearätewartung den höchsten akkuverbrauch. Teilweise werden bis zu 30% über Nacht verwendet. Wie kann man den akkuverbrauch senken...
Antworten
14
Aufrufe
127
M
D
Guten Tag, ich hab das Gerät seit dem 26.10.22 in Benutzung, in der Gerätewartung bei Akku wurde mein Nutzungsmuster auch schon analysiert. Ich weiß nicht wie lang das Gerät braucht bis es sich auf meine Nutzung komplett eingestellt und optimiert hat, aber stand jetzt komme ich nur auf eine...
Antworten
14
Aufrufe
244
N
W
Hallo .... vor 2 Tagen hatte das Update auf meiner Watch 4 - 44mm durchgeführt. Seitdem ist der Akku Verbrauch extrem hoch. Am meisten verbraucht der Google Play Dienst. Wie kann ich diese Hintergrundaktivität der App deaktivieren, finde diesen Dienst nicht. 8242289
Antworten
4
Aufrufe
196
H
L
Moin zsm. ich habe mir vor 2 Monaten das S21 FE 5G gekauft.Es funktioniert an sich gut und flüssig, allerdings überhitzt es unfassbar schnell (nach ca. 15 Minuten Nutzung, gerade bei Videospielen).Außerdem ist der Akkuverbrauch erheblich, sodass ich mit einer vollen Aufladung, bei 4 Stunden...
Antworten
3
Aufrufe
128
L
Zurück
Oben