D
D.
User
Guten Tag, ich hab das Gerät seit dem 26.10.22 in Benutzung, in der Gerätewartung bei Akku wurde mein Nutzungsmuster auch schon analysiert. Ich weiß nicht wie lang das Gerät braucht bis es sich auf meine Nutzung komplett eingestellt und optimiert hat, aber stand jetzt komme ich nur auf eine Screen on time von knapp 3-4h, was deutlich unter dem Durchschnitt liegt von dem was ich so gelesen und gesehen habe, hab die meisten Apps im Standby und viele auch im tiefen Standby, hab auch viele Einstellungen vorgenommen um noch mehr Akku zu sparen. Edit: Ist der Akkuverbrauch von den Google Play Diensten normal? Heute bisher das Handy 1h Screen on Time und 3h Screen off Time und Google Play Dienste ein Verbrauch von 1,6% bisher.
Vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen. Schonmal vielen Dank.
Akkuverbrauch von gestern, ohne Zwischenladen wäre ich nicht durch den Tag gekommenDa finde ich den Verbraucher der Google Play Dienste sehr hoch, hab da auch schon die Daten und den Cache gelöscht.
Akkuverbrauch bisher von heute, auch da wieder die Google Play Dienste
Vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen. Schonmal vielen Dank.
Akkuverbrauch von gestern, ohne Zwischenladen wäre ich nicht durch den Tag gekommenDa finde ich den Verbraucher der Google Play Dienste sehr hoch, hab da auch schon die Daten und den Cache gelöscht.
Akkuverbrauch bisher von heute, auch da wieder die Google Play Dienste