Wieder nicht alle Farben verfügbar

Also dann muss ich mich mal outen. Ich finde so Farben wie Babyblau oder Rosa sehr ***** und hätte mir auch gewünscht das das Flagschiff der S20 Serie eine poppige Farbe bekommt oder wenigstens so einen Eye Catcher wie das Note 10+ in Aura Glow. Ich glaube niemand lacht einen aus, wenn man ein Handy in ner poppigen Farbe hat und wenn dann nur jene, welchen der Mut fehlt so eine geile Farbe zu bestellen :). So hab ich mir das Ultra halt in schwarz bestellt und da es eh in ein Case kommt, sieht die Farbe zum Schluss eh niemand.
 
K
Kim
Hey,


das ist nun schon eine sehr subjektive Meinung. Baby-Farben (nicht poppige Farben) laufen dann doch eher an dem allgemeinen Geschmack vorbei, und das Smartphone ist Massenware und sollte auch die Masse ansprechen. Ich schliesse mich gewissen Vorrednern an, Baby-Blau und Baby-Rosa sind eher keine 2020 Trendfarben für eine Smartphone.
Sicherlich ist die Cover-Idee ein Workaround, aber na ja nicht wirklich zielführend, denn nicht jeder möchte ein Cover benutzen.
Ist ja auch egal und die Diskussion langweilig, es ist nunmal wie es ist. Sollten die Verkaufszahlen nicht die erhofften Werte bringen, dann gehe ich eh davon aus, dass andere konservativere Farben nachgeschossen werden.
 
Kommt die S20 Ultra Cloud Blue Farbe Auch Nach Deutschland oder nicht
 
Hallo L: @Marvfit21,
es gab bereits einen Thread zum Thema "Farben beim S20". Ich habe deinen Kommentar hier mit hinein verschoben.
Bitte nutze immer erst die Suchfunktion in der Community, bevor du einen neuen Thread eröffnest. Nur so kann die Community übersichtlich bleiben.
 
Zurück
Oben