Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
B
Hallo, Ich habe jetzt kürzlich für die Arbeit ein neues Fahrzeug bekommen, Mercedes Sprinter. Arbeitsbedingt benötige ich täglich hin und wieder Google Maps, hatte mich deshalb über Android Auto gefreut, jedoch stürzt es immer ab sobald der Standort auf meinem s20+ aktiviert ist. Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
T
Bei mir ist es so das ich kurz mal aus dem Spiel raus springen muss und neu rein gehen, dann merkt man aber spürbar flüssiger ist. Aber bei 60hz fühlt sich das Spiel nicht rund an, es wirkt beim Ballwurf schon sehr ruckelig ? 1809699
Antworten
5
Aufrufe
130
B
E
Hallo, bei meinem S20 ist die original Folie (also die, die schon beim Kauf drauf war) kaputt gegangen. Das ist auch gut so, immerhin ist das Display darunter vermutlich ganz geblieben. Jetzt gibt es ja tausende von Folien im Zubehör von Fremdfirmen, aber ich hätte gerne genau die gleiche...
Antworten
10
Aufrufe
120
B
G
Hallo So und ein weitere Problem am S20 Ultra Eigentlich zwei aber vielleicht ist das der gleiche Grundfehler. Aufgefallen ist mir das zuerst in der Kameraapp beim Filmen... Das Bild hat während der Aufnahem plötzlich einen Bildsprung gemacht.. wie wenn das Display kurz eingefroren wäre und...
Antworten
3
Aufrufe
178
C
T
Moin, ich habe ein S20 5G, hatte das Thema vorjer brereits bei meinem Note 10+: Ich hab eine App die sich per Wlan mit meinem Headup Display verbindet. Passiert das, habe ich trotz aktiver Mobiler Daten keine Verbindung mehr ins Internet. Kann mor jemand sagen warum das passiert und wie ich das...
Antworten
6
Aufrufe
207
T
T
So, hat das S20 Ultra etwa noch Probleme mit Gesten? Ich habe beim testen eine App fixiert, ganz normal wie früher beim S9+ zuletzt auch unter One UI2. Beim Versuch die Fixierung zu lösen passiert garnichts. Von unten nach oben streichen und halten egal wo auf dem Display bringt nichts...
Antworten
2
Aufrufe
129
S
B
Hallo Community, vorausgeschickt, dass bekannt ist, dass das S20 Ultra überdurchschnittlich viel Wärme produziert .... Warum, WARUM gibt es gibt es keinerlei Hinweis auf kritische Temperaturen, wo das Gerät seine Temperatur doch jederzeit genau kennt, wäre doch ein Leichtes und man müsste sich...
Antworten
8
Aufrufe
152
B
Y
Bei meinem s20 ultra kling dolby atmos total grausam. Blechern und ohne tiefen. Hier ein Video. Es klingt wirklich so wie im Video. 1606812
Antworten
7
Aufrufe
136
Z
S
Hallo, sehr häufig (mittlerweile schon 10-15 Mal - ich habe das Telefon erst seit 2 Wochen) wenn mein Telefonat länger als 10 Minuten dauert,kommt es zu Störgeäuschen. Sowohl der Gesprächspartner kann diese wahrnehmen (ich klinge blechern und gedämpft) bei mir kommt es zu lauten...
Antworten
10
Aufrufe
164
J
M
Hello, ich hoffe mir kann hier wer helfen, langsam aber doch bin ich am verzweifeln, mir zeigt es nur mehr die typischen Messenger Nachrichten an (SMS, WhatsApp, Messenger usw.) jedoch keine wichtige E-Mail oder sonstige Apps. Hab bereits Einstellungen umgestellt, die speziellen Apps auf Ton...
Antworten
15
Aufrufe
103
J
N
Sehr geehrter Samsung Support / Community Ich möchte Sie über ein Problem bzw. Fehler informieren. Bei der aktuellen Galaxy S20 Reihe, vorallem S20 und S20+ funktioniert die Touchfläche "Alle schließen" um alle Apps auf einmal zu schließen nicht korrekt. Man muss doppelt drauf drücken damit sie...
Antworten
15
Aufrufe
252
A
C
Ich habe das S20+ seit drei Tagen. Nach dem ersten Mal starten und dem Setup wurde das Handy direkt danach im Normalbetrieb schon warm. Nach einem Neustart ging es dann wieder. Bei einer 8 minütigen Aufnahme mit 4k 60fps wurde das Handy schon recht heiß, mindestens vergleichbar wenn man über 30...
Antworten
3
Aufrufe
142
A
J
Eins vorweg: Es ist ganz einfach. Wie es funktioniert, erfahrt ihr in unserem neuesten Video. 1811375
Antworten
0
Aufrufe
138
J
L
Hallo zusammen. Ich hab seit Anfang der Woche das s20 ultra . Soweit so gut . Allerdings hab ich immer wieder Probleme mit dem lte welche bei meinem altem Gerät nicht bestanden. Das Gerät wechselt immer wieder von lte auf e für ein paar Minuten bevor es dann wieder auf lte springt . Das ist...
Antworten
26
Aufrufe
257
S
O
Hallo, gibt Samsung für die Snapdragon 865-Variante vom Samsung Galaxy S20 bzw. S20+ (G9810) eine Konformitätserklärung heraus, für den Fall, dass das Gerät oder die Bedienungsanleitung kein CE-Zeichen haben? Die Suchfunktion bei Declaration of Conformity funktioniert nicht, da das...
Antworten
5
Aufrufe
147
L
L
Hallo zusammen, ich habe mein S20+ seit ca. einer Woche. Handy direkt bei Samsung bestellt. Heute beim Videodreh dann plötzlich der Schock. Beim Zoomen flackert plötzlich das komplette Bildschirm in allen Farben. Anbei Screenshots vom Video: Bevor ich das Video gedreht habe, habe ich ca...
Antworten
10
Aufrufe
115
R
M
Hallo zusammen, ich hatte schon vor dem Update Probleme mit der Bluetooth Verbindung zu meinem Autoradio. Wenn ich Musik streame und über das Auto wiedergeben möchte, hakt und stottert die Musik. Das Problem hatte ich mit meinem S9+ nie gehabt. Habe auch das Auto nicht gewechselt in diesem...
Antworten
6
Aufrufe
153
J
7
Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar bekomme ich bei youtube benachrichtigungen, die sowohl auf meinem s20+ als auch auf meiner smartwatch angezeigt werden. Aber ich habe bei beiden Geräten keinen Klingelton und keine Vibration. Bei anderen...
Antworten
14
Aufrufe
135
J
B
Guten Morgen allerseits! Ich habe mein S20 Ultra beschädigt und überlege, mir das identische Gerät neu zu kaufen. (Wie) ist ein "Umzug" auf das neue Gerät möglch, ohne alles mühsam von Hand neu einzurichten? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
16
Aufrufe
131
J
G
Hall zusammen Folgende Problem S20Ultra Wenn ich eine whatsapp Sprachnachricht anhöre und dann ein Telefonanruf reinkommt und ich diesen annehme dann läuft im Hintergrund die Sprachnachricht von Whatsapp noch weiter. Mal abgesehen. Von Datenschutz dass da eine dritte Person plötzlich...
Antworten
2
Aufrufe
115
J
V
Hallo Zusammen, wenn ich mein S20 mit PC mit Kabel verbinde, werden Kamera-Fotos nicht angezeigt. DCIM Ordner existiert zwar, aber nicht die Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe. Wenn ich einen Album auf dem Handy erstelle und Fotos dahin verschiebe, wird er allerdings mit Fotos zusammen...
Antworten
37
Aufrufe
282
A
Y
Hallo , wisst ihr gute schutzfolie für die Kamera S20+? Hatte welche aber die haben immer milchige Bilder gemacht bei Blitzlicht. 1616784
Antworten
8
Aufrufe
143
Y
X
Moin, ich hatte vorher ein Note 8 und da war alles in Ordnung. Seitdem S20 Ultra bekomme ich nur noch den Hinweis auf die Galaxy Watch, dass eine Nachricht eingegangen ist und ich sie mir auf dem Telefon anzeigen lassen kann. GMAIL Emails werden wiederum komplett mit Inhalt angezeigt und ich...
Antworten
8
Aufrufe
145
Z
P
Lässt sich irgendwo genau nachlesen, welche Änderungen ein Update aus dem Hause Samsung mit sich bringt? Grund: Ich benutze Hörgeräte mit Bluetooth-Anbindung zum Telefonieren. Mit meinem Vorgänger S8+ gab es Probleme, dass sporadisch während eines Telefonates ein Hörgerät ausgestiegen ist...
Antworten
4
Aufrufe
143
A
A
Hallo Alle. Hat schon jemand gemerkt dass nach Juni Update das Selfiekamera hat Probelem? Bei mir zb. Eine Selfie zu machen dauert zwischen 3 bis 15 sekunde jetzt! Ich drücke den Knopf und macht keon Foto sofort sonder eher später. Ab und zu wirklick nach 10-15 sekunde! Und wenn ich das Handy...
Antworten
5
Aufrufe
141
A
T
Bei meinem S20 Ultra kommt nach einem Neustart jedesmal die SIM Kartenverwaltung in den Vordergrund, bzw. Startet sich. Ich habe aktiv eine SIM Karte im Gerät und eine SDHX Speicherkarte, keine eSIM. 1594583
Antworten
99
Aufrufe
669
U
N
Hallo, ich habe mein S20 jetzt seit 3 Wochen. Mir ist nun oft aufgefallen, dass die Helligkeit des Displays, wenn das Gerät etwas wärmer wird (z.B. beim Laden, Sonneneinstrahlung, Prozessorauslastung), automatisch abnimmt. Ich habe die adaptive Helligkeit deaktiviert und meine Helligkeit ist...
Antworten
1
Aufrufe
123
L
K
Hallo Samsung Community. Ich habe plötzlich ein Problem mit dem Display des S20+. Ich hatte vorhin das S20+ ganz normal genutzt, als plötzlich ein schwarzer Strich im oberen Drittel des Displays aufgetaucht ist, wie Ihr im Screenshot zwischen dem Google Logo und der Suchmaske erkennen könnt. Ich...
Antworten
35
Aufrufe
230
F
F
Hi Leute, ich habe seit vorgestern nun das S20 Ultra weche mir soweit gut gefällt. Jedoch muss ich leider feststellen, dass das USB Tethering sehr langsam ist im vergleich zum alten Handy. Am Router oder am PC mit USB 3.0 angeschlossen , kann ich noch nicht mal eine Webseite öffnen. Es...
Antworten
6
Aufrufe
185
D
J
Guten Tag, ich hab die Frage ob man vielleicht eine Funktion bei der Kamera hinzufügen könnte mit der man Videos im Ultraweitwinkelmodus machen könnte. Ich denke das dass Technisch möglich wäre. Leider wird diese noch nicht angeboten Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
5
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben